"Beans Tag und Nacht" Bewertung

Hallöchen,
ich wollte diesen Thread mal erstellen weil ich gern wissen würde, wie „Beans Tag und Nacht“ so im Rest der Community ankommt.

Klarstellung: Hier geht es wirklich ausschließlich um Beans Tag und Nacht im Speziellen und nicht um GameTwo im allgemeinen. Außerdem geht es mir hier weniger um die technische Umsetzung sondern wirklich nur darum ob diese Art Humor bei der Community ankommt.

Ich bin gespannt:

• Find ich zum totlachen! Die verantwortlichen sind Genies!
  • Find ich ganz witzig. Muss manchmal sogar schmunzeln.
  • Find ich eher langweilig. Würde mir nicht fehlen, stört mich aber auch nicht.
  • Find ich echt doof. Hoffe das wird nicht über die ganze Staffel durchgezogen.
  • Find ich absolut grauenvoll! Wer kann sowas witzig finden?!

0 Teilnehmer

Ich und meine Freunde gehören zu einer der extremen Fraktionen, daher würde mich sehr interessieren ob wir damit zur Minderheit oder Mehrheit gehören. :slight_smile:
Vielen Dank.

2 „Gefällt mir“

Pff, 3 negative und 2 positive Antwortmöglichkeiten.
Was ist das für 1 Umfrage?

16 „Gefällt mir“

Zwei positive, zwei negative und eine neutrale.

2 „Gefällt mir“

Ok, was versprechen wir uns von dieser Umfrage? Was soll im best-/worstcase hierbei rauskommen?

1 „Gefällt mir“

Ein Überblick über den Humor der Community. Kommt Trash-Parodie an oder nicht?

“Du sollst nicht kritisieren deines anderen Umfrage, wenn du zu Faul bist ‘eine’ zu schreiben.”

13 „Gefällt mir“

Wie hast du denn abgestimmt?

Ich finde es genial und würde es auch als alleinstehendes Format anschauen.

18 „Gefällt mir“

Da ich d1 M1ung kenne, vong rechtschreibung her, kann ich diesen Post nicht be8ten.

1 „Gefällt mir“

2+1+1=5

That is not correct :joy:

Und langweilig als Neutral zu bezeichnen, ist vielleicht nicht ganz richtig.
Insofern bin ich da eher bei Squidwardtesticle’s Aussage.

9 „Gefällt mir“

Ja gut hab meine Antwort geändert. Kann schon sein das “Langweilig” auch als negativ verstanden werden kann. Jetzt kann ich es aber nicht mehr ändern und ich hab ja noch den Nachsatz hinzugefügt der sicher klar stellt worum es geht.

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ich mag es, so als kleine Klammer um die Show, gerne weiter!

3 „Gefällt mir“

Es hat mir einen Ohrwurm beschert, also kann es so übel nicht sein!

Gee-A-Em-Ee-Tee-We-Ooo :microphone::microphone::microphone:

18 „Gefällt mir“

Freu mich schon drauf, wenn man irgendwann eine eigene Folge aus den Beans Tag und Nacht DAZen schneiden kann.

4 „Gefällt mir“

Ich finde es zwar untrrhaltsam, allerdings in der Kombination zu Game Two nicht unbedingt nötig. Da G2 ein eher “ernstes” Format mit guten Game-Journalismus ist, die Information also im Vordergrund steht, brauche ich nicht unbedingt die durch Beans-TuN generierten “Lacher”.
Aber es stört mich nicht wenn es dabei ist, da es ja für sich schon unterhaltend ist.

Es fehlt noch die Option “Finde ich witzig, muss jetzt aber nicht in jeder Folge sein”

6 „Gefällt mir“

Warum mir Game Two nicht gefällt ist, weil jeder Depp es parodieren kann. Eine “schlechte Parodie” von so einem Format zu machen ist halt nicht schwer. Von den Beans erwartet man aber mehr. Sie können ja gute Parodien und Verarsche.

Deshalb zieht Beans Tag & Nacht irgendwie das ganze Niveau der Sendung runter. Es ist wie als würde man Game Two statt mit professionellen Kameras mit ner Webcam filmen, als würde man statt in einem schönen Studio zu sitzen irgendwo auf der Straße sitzen. Als würde man den “leichten Weg” nehmen statt etwas besseres zu parodieren, was wirklich ein bisschen Skill benötigt (den die Beans ja eigentlich haben).

Ich hoffe ich konnte meine Meinung verständlich erklären.

3 „Gefällt mir“

Ich mag Beans Tag & Nacht. Finde es gut das dieses mal nicht die meisten Mitarbeiter versteckt werden so das nach 5 Jahren Leute rum-heulen wegen den “Neuen”.

Find’s außerdem lustig. Weiß ach nicht genau warum is aber so. Bin allerdings SICHER nicht “die jüngere Zielgruppe” bevor das wieder wer schreibt.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht so recht ob es zum Rest der Sendung passt aber lustig finde ich es allemal. Musste da schon mehrfach wirklich sehr dolle lachen.

4 „Gefällt mir“