Ok, ich muss aber auch sagen,
Eine klingt zynisch (die verantwortlichen sind Genies)
Eine neutral (muss manchmal sogar schmunzeln)
Drei negativ
Ich unterstelle mal, du scheinst die Show nicht zu mögen oder?
Ich hoffe ja mal das nach den 12 Folgen in den Colin weiter Schlager produziert seine musikalischen Ergüsse als Album erscheinen.Nicht auszudenken Colin im ZDF Fernsehgarten mit “deine Mutter hat ein Arschgeweih”…
ps hoffentlich mehr wie 12 Folgen
lol.
Ich entschuldige mich dafür meinen Sichtpunkt präsentiert zu haben und bedankte mich für das geistreiche Gegenkommentar „lol“
Bin kein Fan von BTuN, auch wenn es natürlich seine Daseinsberechtigung hat. Würde als eigenständiges Format im Anschluss an G2 besser passen finde ich.
80% Positiv spricht eine klare Sprache Ich persönlich mags auch.
Wer GameTwo oder GameOne als ernsthaftes Gamingformat bezeichnet hat entweder keine Folge gesehen oder einen gar herrlichen Humor. Daher hatte ich deinen Kommentar für einen Joke gehalten
Falsch gemeint. Natürlich ist es unterhaltsam und trotzdem war es für mich immer ein Format um zu erfahren, was es so am Markt momentan gibt.
Außerdem habe ich es extra unter Anführungszeichen gesetzt. Und wenn man nur lol auf etwas zu sagen hat, ist es meiner Meinung nach nicht der Erwähnung wert
Ach jetzt sind Umfragen im Forum wieder repräsentativ? Sorry, genauso aussageschwach wie jede andere Umfrage im Forum.
Wenn du schon so salopp daherkommst, dann zitiere wenigstens meine Aussage, wo ich Umfragen in Frage stelle.
Trash zu parodieren ist ebenfalls trash. Ich muss es jedenfalls nicht haben aber wenigstens ist es kurz^^
Also was wird denn hier parodiert? Ich weiß das schauspielen ist absichtlich schlecht, aber die Gags zünden doch, und das ist um Längen besser als “gut” gespieltes Drama. Was wäre denn eine bessere Alternative running Gags einzubauen, Leute einzubringen und etwas Prolog zu geben?
Für mich sitzen diese “X ist nicht der Chef, Colin ist der Chef” Schlemmerei, die heulende Sofia und der schöne Micha Gags einfach richtig gut. Da ist doch scheißegal was parodiert wird? (Ich hab schon seit Jahren kein deutsches Fernsehen)
Die Gags sind nicht das Problem sondern der Rahmen indem sie präsentiert werden
Und der ist?
Bestenfalls proletisch…
Berlin Tag und Nacht. Eine Sendung die ich nicht schaue aus Gründen. Warum sollte mir also eine quasi 1 zu 1 Umsetzung davon zusagen?
Halte “Beans Tag und Nacht” für sehr schwach. Eine Parodie einer Sendung die ich nur vom Namen her kenne ca. 2 Jahre nachdem eben jene populär war ist halt einfach nichts. Naja sind die Content Creators in ihrem Creative Space wohl ein wenig über das Ziel hinaus geschossen, oder man musste halt noch ein paar Minuten rauspressen.
Geht’s dort nicht um Beziehungen und Hip sein und sowas?
Ohen den Thread gelesen zu haben, glaube ich dass wieder die gleichen Diskussionen kommen.
Die Leute, dessen Meinung bei dieser Umfrage vertreten wird, schreibt, dass die Mehrheit es mag.
Die Leute, dessen Meinung nicht vertreten wird schreibt direkt danach „Das Forum ist nicht Repräsentativ“.