"Beans Tag und Nacht" Bewertung

Ist halt ne daylie soap.

Dem kann ganz leicht Abhilfe geschaffen werden:

Ist die Umfrage im Forum repräsentativ?

• Ja
  • Nein
  • Vielleicht

0 Teilnehmer

:joy::wink:

1 „Gefällt mir“

Solange nicht wenigstens 5000 Leute abstimmen nein^^

1 „Gefällt mir“

Der 20k Chat schien es zu feiern. Die Foren-Umfrage ist mehrheitlich positiv. Es ist halt recht deutlich. Ich bin ganz bestimmt niemand, der um jeden Preis BTuN haben muss, aber so siehts halt aus.

1 „Gefällt mir“

Dem kann man leicht Abhilfe schaffen:

Ist die Umfrage “Ist die Umfrage im Forum repräsentativ” repräsentativ?

• Ja
  • Nein
  • Vielleicht

0 Teilnehmer

4 „Gefällt mir“

Vielleicht.

Damit wäre das wohl ein für alle mal geklärt!

2 „Gefällt mir“

Erst mit einer rbtv Auswertung ist alles geklärt :stuck_out_tongue:

Ich weiß nicht, warum dass alle als Parodie auf Berlin-Tag und Nacht sehen. Finde es hat mit dem Format , außer dem Namen, fast überhaupt nichts zu tun. Erinnert mich vom ganzen Setting eher an Stromberg.

Besonders die 2. Folge mit der Vorstellung von Lara fand ich super. Jemand neues kommt in das Bohnenuniversum und jeder Satz von ihr wird überanalysiert und gegen sie ausgelegt. Wenn das keine Metapher für das ist, was den meisten Neuen im Bohnenuniversum passiert.
Ob sich das ganze nun über die ganze Staffel trägt, muss man sehen, aber noch bin ich dem ganzen sehr positiv zugewandt.

18 „Gefällt mir“

Glaube kaum, dass hier viele Berlin Tag & Nacht wirklich gesehen haben.

3 „Gefällt mir“

Micha hat doch glaube ich auch angekündigt, dass man es bald anders nennen wird.

1 „Gefällt mir“

Hach ja, der Micha, so schön und doch so schlau. Aber immer noch auf dem Boden geblieben und dennoch sehr begabt. :blush:

4 „Gefällt mir“

Mein Fall ist es nicht. Nervt mich mehr als zu unterhalten.

6 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht so recht. Es ist zwar gut gemeint mit “Beans Tag und Nacht” aber es nimmt nur unnötig Sendezeit für Game Two weg.

3 „Gefällt mir“

Meinen Humor trifft’s, ergo freue ich mich über die Umfrageergebnisse :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich wette das ganze würde weniger kritisch aufgenommen werden wenn der Titel “Beans Tag&Nacht” nicht an bekannte Trash-TV-Formate erinnern würde. Da für mich Namen Schall und Rauch sind, ist der Name definitiv kein Kriterium für mich um den Inhalt zu bewerten.

Ich finde es eigentlich ganz lustig. Brauchen tue ich es nicht wirklich aber mich stört es auch nicht.

10 „Gefällt mir“

Das einzige was mich stört ist, dass der Part von Beans Tag und Nacht neue Leute von Game Two abschrecken könnte…

3 „Gefällt mir“

Ich finde es super so wie es ist. Natürlich erkennt man sofort, dass es Anspielung auf den RTL2-Trash ist aber da finde ich eigentlich nichts negatives dran, da es einfach dermaßen überzeichnet ist, dass es nur als Parodie verstanden werden kann.

Außerdem bekommt man so auch mal ein paar Leute zu sehen, die es nicht dauernd vor die Kamera schaffen. Mir gefällts.

Ich finde es eigentlich ganz ok, nicht gerade die Krone des Humors, der eine oder andere Schmunzler war aber schon drin. Bin aber der Meinung, dass man das nicht ganz an den Anfang der Sendung setzen sollte, sondern nur am Ende vor den Outtakes, da das irgendwie nicht so richtig zum Setting der eigentlichen Sendung passt, sondern, wie die Outtakes, eher ein kleiner bonus ist.

3 „Gefällt mir“

Ich finde Beans Tag und Nacht ist ziemlich geil. Ich hoffe nur, dass man rechtzeitig erkennt, wann es sich beginnt abzunützen. 3-4 Episoden wären für mich ideal, dann was anderes. 12 mal das selbe könnte eventuell zuviel des Guten werden.

3 „Gefällt mir“