"Beans Tag und Nacht" Bewertung

fand die Folge auch nicht gut. Lag daran, weil es viel zu lang ging. Die Musik im Hintergrund ist sehr sehr schlimm und nervig. Ich fand es diesmal auch nicht so lustig, und auch das Lied von Colin war nicht so gut. Mir kam die Folge auch viel überspitzter vor als die vorherigen Folgen.

2 „Gefällt mir“

Mir rollen sich da auch die Fußnägel hoch, aber wenn es der Mehrheit gefällt und nicht die ganze Sendung in dem Stil läuft, spule ich einfach vor oder mute den Stream kurz, wenn ich es live sehe. Bin auch etwas erstaunt, aber ist halt sehr subjektiv.

PS: die Idee mit dem Abstimmen finde ich aber recht interessant.

1 „Gefällt mir“

Fand das jüngste Beans Tag und Nacht auch echt schwach. Vor allem war das Geschauspielere während des Votes ziemlich awkward und nervig. Klar, ist nicht einfach so eine 30 sekündige Abstimmung zu überbrücken, aber das ginge doch bestimmt irgendwie besser.

Andererseits hatte auch das so hochgelobte GameOne teilweise ziemlich awkwarde Stellen, von daher kann ich es verkraften.

Also ich feier BTuN richtig. Für mich funktioniert, dass ganze super als Überleitung um die einzelnen Folgen zusammen zu halten. Finde das Ganze hat was von einer Mischung aus The Office gepaart mit einer Parodie auf den ganzen RealityTV-Trash, der gerne mal im alten TV läuft.
Colins Assi Humor funktioniert bei mir einfach immer (schon zu GIGA-Zeiten) und daher zünden die meisten Gags bei mir auch. Bisher habe ich auch noch keine Abnutzungserscheinungen, wobei ich hoffe dass sie schon noch etwas Abwechslung für die kommenden Folgen geplant haben.

4 „Gefällt mir“

in welcher Folge kam denn das Lied

Ich glaube 3. oder 4. bin mir da aber nicht ganz so sicher.

Ich vermisse es :frowning: Mit den neuen Anfangs-Jokes kann ich nicht mehr so viel anfangen. Aber schön, dass es am Ende jeder Sendung noch so etwas ähnliches gibt

6 „Gefällt mir“

Komisch auch das sich keiner mehr drüber beschwert. Außer dem Voting ist es doch eigentlich das Gleiche wie BTN.

5 „Gefällt mir“

Ich glaube die neuen jokes gehen etwas kürzer und einige haben bestimmt eine direkte Abneigung, weil sie es eben mit “Berlin Tag & Nacht” assoziieren.

Die ganzen Insider sind jetzt halt bei weitem nicht mehr so prägnant, was echt sehr schade ist. Ob Pikachu, heulende Sofia oder G A M E T W O, es hatte einfach etwas debil sympathisches und wirkte nicht so forciert wie Nicenstein. Ich vermisse es sehr :frowning: .

7 „Gefällt mir“

Nein, nicht wirklich. Keine Votes, keine übertrieben schlechte Schauspielerei, keine wahnwitzigen Themen und “Wendungen” á la, “nächste Woche spielste nen roboter Vampir from outerspace”.

Für mich fühlt es sich einfach komplett anders an. Hat eine gewisse Ernsthaftigkeit ohne dabei so zu tun, als seien Alle entweder komplett drüber oder perfekte Schauspieler. Man weiß und merkt, dass es eben keine Profis sind mit Ausbildung und viel Erfahrung wie eben bei größeren Produktionen, aber auch keine völligen Laien wie man oft das Gefühl hat bei eben “jenen” Produktionen.

3 „Gefällt mir“

Meinst du etwa die „Coming Soon“ Sketche? Die sind doch super und ein echter Game One Klassiker :astonished:
Ich feiere das total das die wieder da sind.

Also ich muss sagen, über „DUMM“ hab ich mehr gelacht, als ich zugeben möchte. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab über Mett Space mich 10 Minuten kaputt gelacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.