ich liebe es!!!
schmeiß mich immer tierisch weg dabei!!! für mich das beste bei game two…
ich liebe es!!!
schmeiß mich immer tierisch weg dabei!!! für mich das beste bei game two…
Gestern konnte ich die zweite Folge G2 nachholen und BTuN war zugegebenermaßen unerwartet unterhaltsam. Ich könnte bei der Schlagermusik zwar immer noch kotzen, egal wie humoristisch es gemeint ist, aber so im Großen und Ganzen war es weit weniger schlimm, als ich nach der ersten Folge befürchtet hatte.
Totreiten sollten sie es trotzdem nicht.
Was hast du denn gegen „1…2…3 Bumsparty im AWO-Heim“?
Genau mein Humor! Und nein, ich schäme mich nicht dafür
Und da liegt der Fehler
Ge - A - eM - E - Te - We - O … könnte ein Klassiker werden
Ich geh ja schon in die stille Ecke
Da hab ich was ganz schönes für dich
https://www.youtube.com/watch?v=K9zN9Jxo_PE&feature=youtu.be&pxtry=3
Geil finde ich, wie sehr Sebastian seine Rolle verinnerlicht hat. Diesen Colin-Fanboy kauft man ihm voll ab Richtig nice.
Viel zu kurz! Ich will eine 10 Stunden Version!
Und jetzt alle: GEH AH EM EH TEH WEH OH! Die allergeilste Gaming-Show!
Na toll, jetzt ist es schon wieder in meinem Kopf
Ja, Sebastian ist eindeutig MVP in seiner Rolle xD
ich muss ja sagen, dass mir die heulsuse sofia auch sehr gut gefällt…
Ihr Monster.
vor allem ist es so lustig weil sie bei den bohnen mit die grössten “cojones” hat (ironman, american gladiators auf der elbe, survival mit collin, eishockey usw)
Find es ganz lustig bis anstrengend nervig. Ideen sind teilweise gut, aber ich mag das künstlich überdrehte nicht. Umfrage bietet da leider keine passende Auswahlmöglichkeit.
Krass… ich merke gerade an dieser Umfrage, dass ich wohl nicht mehr die richtige Zielgruppe bin … das kam echt überraschend hätte niemals gedacht, dass die Mehrheit das feiert und ich zu den 6% gehöre , die es grauenhaft finden.
Ich hoffe nur, dass RBTV nicht in einer Bubble gefangen ist mit ihren 7k Zuschauern und da niemals rauskommen.
Keine Sorge, die 6% gehören momentan zu einer 50k starken Mehrheit, die den richtigen Zeitpunkt abwartet, um in die Bubble einzudringen
Nanananana NAAAAANANAAAAA
Nö ich finds auch ganz cool. Wenns nicht mehr wird sondern knackig kurz bleibt leitets ganz gut in und aus der Sendung!
Muss sagen die 3te Folge von BTuN fand ich nicht wirklich gut. Viel zu lang diesesmal, ohne wirklich gutem gag. Nur Marc war ein Lichtblick ^^ (seine Rolle sit auch super geil )