Komm mal vor die Kamera für ne Runde!
Flo: “Hast du dir gedacht, deine Fans werde immer älter?”
Krogi antwortet: “Mein Fans werden immer geiler!”.
Top Antwort von Krogi
Lars: Fick doch meine Mama
Flo: Hab ich
Krogi: Will sie doch garnicht
Also Sprüche sind keine Mangelware^^
Also Han Solo hat das Spiel in weniger als 12 Parsecs geschafft.
Flo, Lars und Krogi ist einfach eine geile Combo
Boah war das gerade wieder knapp. Lars spielt echt gut.
Edit: Nun hat auch Lars keine Lust mehr
Weil Krogi gerade den welt.de Artikel angesprochen hat.
https://www.welt.de/img/kmpkt/mobile171715661/4152508947-ci102l-w1024/d.jpg
Was heißt da „soll sein“. Eine Frechheit dem Nebelmeister das nicht zu 100% anzurechnen.
Die Gesichts-Cam ist soo gut
Gerade den Stream angeschaltet, Beans vs läuft seit drei Stunden, die Jungs sind komplett am Anfang und ich muss erstmal laut lachen
Was war denn das weiteste, das sie heute geschafft haben?
Bis zu den Lampen das ist so eine Höllenstellen.
Sie waren eigentlich nicht weiter als die 4 Bohnen letztens. Lars und Donnie waren auch etwa bis dahin gekommen. Aber weiter kam keiner.
Ohwe, also so ca. die ersten 10 %?
Budi spielt endlich
Naja sie haben die erste Lampe schon mal geschafft^^
Dadurch das sie aber immer die Leute wechseln, stellt sich im Endeffekt auch keine Skillverbesserung ein und sie werden ewig dort hängen.
Ich bin bei Lars und Florian eingeschlafen, werde wach und jetzt Sitzt da Budi und ist immernoch an der gleichen Stelle.
wer ist eigentlich noch der überzeugung das ede das mit dem baby von langer hand geplant hat um heute nicht zocken zu müssen
Find ich aber auch irgendwie lustig. Ich kenne ja schon von anderen Stellen Runs bis zum Ende und hier sieht man mal wieder eine psychologsche Studie, wie sich denn verschiedene RBTV-Mitarbeiter dabei verhalten, so wie bei Stanley Parable damals.
Schaue gerade ausnahmsweise mal mit Twitch-Chat. Dachte das könnte zu dem Spiel ja ganz lustig sein…
Ist das eigentlich normal, dass da 3-4 Leute ihre Sendeplan-, Programmentwicklungs- und „früher war rbtv viel besser“-Diskussionen dort austragen? Finde ich n bisschen schade.
ich hab mir heute früh gedacht „es ist völlig egal wann ich einschalte, ich werde nie etwas verpassen“ - und es ist genau so