Das ist der aktuelle Weltrekord
Aktuell ist man bei 2:16.
Und er wäre sogar noch schneller gewesen wenn er sich besser vom Funkturm abgestoßen hätte.
Was denkste wieviel Zeit drauf ging bis sie es so perfekt schafften
Ausgehend vom Release Date so maximal zweieinhalb Monate.
Simon hat wieder Lust zum spielen.
Sieht ja später an vielen Stellen gar nicht einmal so schwer aus. Ich frage mich gerade ob es einfacher wäre wenn man einen Controller nutzen würde.
Naja, wenn du die Hindernisse zum ersten Mal machst, musst du ja erstmal rausfinden wie man die überwindet. Und außerdem hast du noch den Druck, immer wieder runterzufallen. Ist schon nicht ganz so einfach
Klar, bloß wenn man es hier einmal sieht, hätte ich jetzt zumindest bei manchen Stellen einen Ansatz wie ich daran gehen könnte.
Applaus für Simon zu dieser Leistung
Es ist halt wirklich einfacher wenn man nicht auf dem Stein sitzt.
Nein - da das Spiel eine Progression im Skill und nicht im Spiel hat (es ist nicht all zu schwer von kurz vorm Ende zum Anfang zurück gesetzt zu werden) sind die ersten 2-3 Runs am schwersten, ab den 20. machst du es recht zügig. Ich würde sagen ab dem 20. run schafft man es unter 30min pro run.
Aber meinst du, der Rest hat auch die Motivation, das so oft durchzuspielen? Ich persönlich nicht, außer ich würde für eine Bestzeit üben.
Bester Sprucht aus dem Chat „Geht doch rechts durch die Tür!“
NEIN
Schalte ein, eine Minute später fliegt Simon ein Lichtjahr zurück.
ich hab tränen in den augen und weiß nicht, ob vor freude oder trauer
“Mein Gott, ist dieses Spiel scheiße!”
Timo W., 21.12.2017
Dieser Timo war aber nicht on air oder? Der muss noch.