Beans vs Getting Over It - 21.12.2017

Donnie und Krogi sind ein Superteam. Donnie als sehr ehrgeiziger Spieler und Krogi als Motivationskünstler :smiley:

Ich weiß, man soll sich nicht am Leid anderer ergötzen, aber den Bohnen bei Getting Over It zocken zuzusehen ist einfach wunderbar, auch wenn sie seit X Stunden an der selben Stelle hängen Dieses Siel bricht glaube ich jeden (Mal sehen was passiert wenn so Naturruhepole wie Fabian oder Bell dran sind.)

sei der chill :nicenstein:

… Donnie wäre schon viel weiter wenn er sich selber nicht immer so abfucken würde.

Geduldsfrage, also mir ist dieser Donne lieber als Comedy Donnie

1 „Gefällt mir“

Fabian wäre echt interessant zu sehen, wenn der auch mal die Geduld verlieren sollte. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ist er wieder unten!? :colinmcrage:

Weiß jetzt nicht, ob das viel oder wenig ist bei diesem Spiel :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wie weit sind die anderen gekommen?

ganze 2,5% spielen das durch? Besser als gedacht.
Ich habs nicht mal bis zu Timmy auf der Rutsche geschafft :smiley:

Donnie, take my Energy

:beanomg:/

2 „Gefällt mir“

Das 50x Achievement kann doch nur von den Speedrunnern sein. Wahnsinn.

Ich wollte eigentlich parallel auch spielen, aber ich versuche jetzt seit ner Stunde die dumme Treppe hoch zu kommen. Und wenn ichs geschafft habe dann falle ich spätestens bei der Couch wieder runter.

Die erste weibliche Bohne spielt nun.

Ich sehe irgendwie kleine Züge zu Doki Doki Literature Club :smiley:

Du spielst nicht das Spiel. Das Spiel spielt mit dir.

„Ich muss jetzt einfach nur…“

So fängt es bei jedem an. 5 Minuten später setzt dann die Verzweiflung ein. :smile:

1 „Gefällt mir“

Lisa rusht das jetzt…

Oder rastet aus und schlägt den Boxsack kaputt :colinmcrage:

Wie man Getting over it richtig spielt :kappa:

3 „Gefällt mir“

Das 50x durchspielen Achievment stell ich mir ziemlich easy vor, wenn es die ersten 2-3x durchgespielt wurde, ist das so drin, das der Rest auch nicht mehr schockt. Viel mehr als 10 Minuten sollte dann auch ein Nicht-Speedrunner benötigen.

Das glaube ich auch, vom Anfang bis zur Treppe schaffe ich es inzwischen ziemlich schnell. Nur danach gehts für mich nicht weiter. Aber wenn ich das irgendwann mal 2-3 mal gemacht habe wirds wahrscheinlich auch wieder ganz einfach werden.