Trant.
Immer diese neuen Praktikanten, die keiner kennt.
Hab ich da gerade Donnie im Hintergrund gesehen?
Ja er ist da und schaut auch zu.
Ich hoffe sie schaffen gleich mal den Tunnel… und fallen dann links rüber
„ja, 1A-top-physik“
Topf, oder?
ja, das P in top is stumm
Ah, wie das K in Banane, gell?
you got it
Viet rastet aus.
es ist auch so geil, wie nils’ chamäleon-schmetterling-frosh-methode immer weitergereicht wird
Ich seh schon, heute kommen sie nicht so weit.
Würd mir wünschen, wenn man ein Team aus 3-4 Leuten nimmt, die ab dem neuen Jahr versuchen, das Ding knallhart durchzunehmen.
Zum Ersten Mal das ich Donnie ausrasten sehe.
Und am Ende einen schönen Zeitraffer schneiden, um zu zeigen, wie lange sie eigentlich da unten rumgegurkt haben.
Mich wundert das Donnie kein „Thats what she said“ nach seinem Satz: „Einmal zu weit, dann fickt er einen so“ gesagt hat
Jeder Spieler sollte erstmal grundlegendes in der Steuerung verstehen, z.B. das es eine richtige dosis an Geschwindigkeit braucht, um sich im normalen Stand und Schrägen nach vorne zu haken, nicht zu langsam, weil man an schrägen mit dem Hammer langsam abruscht, und nicht zu schnell, weil der Hammer ruckartig wegrutscht und jeglichen Grip verliert.
Dann gibt es natürlich noch die verschiedenen Boosts: Aus dem Stand in die entgegengestzte Richtung die Maus abstoßen lassen, an Cliffs richtig dosiert, die Maus eindrehen usw.
Und der Gang nach oben mit den Lampen ist tatsächlich eine der schwersten, vielleicht sogar die schwerste Stellen im Spiel.
Mit kontrollierten Boosts und hochhaken kann man so ziemlich alles schaffen.
aber ohne langsames vorgehen und korrektes verstehen, wird das nichts.
Mein Beileid, Donnie
Ich liebe wie dieses Spiel so einfach so unterhaltsame Momente erzeugen kann wie bei Donnie eben Besser als manches Let’s Play mit einem Triple-AAA-Spiel