ich glaube, es wird sein erstes und letztes LP auf rbtv
NEEEEEEEIN. Viet muss mit Lars noch Just Dance durchspielen.
@RBTVfanboy
Hallo, der Viet ist auch bei RBTV ein krasser LPer
https://www.twitch.tv/videos/186838344
Seit wann verfolgst schon Simon? Das ist seine ironische Art, er weiß es schon selbst das das Game bisschen mehr zu bieten hat als ein Baum und nem grösseren Felshaufen
Hoffe jemand setzt sich zu Viet, allein ist er mir zu aufgeregt und nicht so gelassen wie zB bei Game +
Erzähl doch kein. Du willst die Spieler doch leiden und ausrasten sehn
Verfolge ihn schon seit Game One und weiß das es seine Art zu kommentieren ist. aber ich fand den Satz einfach witzig. Weil er dachte nach dem Berg ist es vorbei.
jaaa … das war … strange …
Weil du wie jeder auch gleich mittanzen musstest?
Ich dachte da schon eher an die klassischen LPs mit Controller/Maus/Tastatur, das war eher Lets Dance.
Aber natürlich blieb diese tolle Folge von mir nicht unbeachtet!
Ja das sowieso, ich meinte eher damit das er sich allein noch zusammenreisst und nu da Simon da ist, vergisst er hoffentlich das er on air ist und zeigt wahre Emotionen
@gamebuddy wie gesagt, es war ironisch von ihm
Jetzt ist Viet schon genervt vom Game.
ich musste es mir ansehen und es war wie ein autounfall!
Ist das eig Viet oder macht Vladimir Putintopf auch hin und wieder so Sounds wie “wup”?
Viet ist Bauchredner mit sehr begrenzten Wortschatz.
Viet in gestresst und fluchend ist ungewohnt… Ich mags
Simon schafft in 10min das was er in ner Std erst hinbekam, persönlich ne gute Leistung
Simon holt sich schon mal den Hammer.
Bis zum Tunnel kommt man aber auch gut, wenn man sich ein wenig konzentriert und die Steuerung wieder intus hat… Und es ist morgens (also für RBTV-Verhältnisse), Simon scheint noch zu müde für Rage
Edith sagt, da ich hänge habe ich jetzt erst Simon mit Thors Hammer gesehen
Wer war der Typ mit dem Fotos?