Laut Wochenplan sind über 5 Stunden eingeplant
selbst dann werden sie es nicht schaffen …!
Ich bin mal gespannt mit wie vielen setups sie zocken. Vermutlich wieder zwei, aber ihre Chancen steigen bestimmt, wenn auch nicht viel, wenn sie es an vier PCs zocken. Dann könnten sie immer zwei Bildschirme gleichzeitig abgreifen, wie bei dem Let’s Play, und dann hin und her schalten.
da immer wieder neue dran sind die keine erfahrung haben und man seeehr tief stürzen kann halte ich es für ausgeschlossen das sie es schaffen
glaub auch nicht, dass sie es schaffen, aber durch den hohen rage-faktor kann das unterhaltungslevel bisher ungeahnte höhen erreichen
Frage ist wer Eddy ersetzt. Es werde wohl nur Budi, Nils und Simon sein.
Bei nem Beans vs sind genug Leute da, es waren glaube nie die 4 hauptdruiden im einem Beans vs
Das Game sollten definitiv auch andere aus dem Beans-Team “bewältigen” müssen.
Gerade den schönen Micha würde ich zu gern in solch Extase sehen wollen…
Oder Colin…
Colin’s rage a la “Welche Ecke?!?!?!!” wäre traumhaft.
Kleine Vorschau wie es Donnerstag laufen wird:
(Klick für gif weil ich mir nicht merken kann wie man an die funktionierende URL kommt. )
pures gold
Viet, Lars und Andreas werden Morgen auch dabei sein hat Florian gerade bei PUG verraten.
Heut wird geheult und gehasst zugleich, ich seh es schon wie im oberen Vid das sie nach 5Std abstürzen (der Typ hat aber auch nerven es über 12h durchzuziehen und dann passiert sowas)
Hab ich gestern bei PUB gesehen. Florian bekam da einen Lachflash und der YouTuber wie der dreinschaut als sein Charakter da runterfiel
So fahr jetzt einen Tag später zu meinen Eltern das lass ich mir nicht entgehen
Simon: „Was da geht es noch weiter?“ Ich werde wahnsinnig!"
Simon gerade im MoinMoin als er von Getting Over it ein YouTube Speedrun gesehen hat
Vielleicht wird das für Viet jetzt auch mal der Einstieg für Let’s Plays auf RBTV, privat gestreamt hat er ja schon oft.
Wie gelassen Viet spielt. Eddy wäre sicher schon wieder ausgerastet.
er spielt ja auch gerade mal 5 minuten und das ohne die möglichkeit gross abzustürzen, wart mal noch 10 minuten und 3 x runterfallen