Die Spieler werden sich ja von Zeit zu Zeit wechseln. Ich glaube, dass das ein Problem sein wird
Eddy schafft den Tunnel. Freut sich nen Ast. Simon kommt als Nächstes und springt direkt zum Anfang. Total Destruction follows…
warum läuft beans vs. eigentlich immer wenn ich den halben tag im zug sitze?
Wenn das so ist, dann sitz mal bitte öfter den halben Tag im Zug.
Super nice, dass sie jetzt ein „Beans vs“ dazu machen! Freue mich sehr drauf und habe schon mal den Titel geändert.
Kickstarter für Zugreisen für die Schildbohne Den ganzen Tag mit dem Bummelzug durch Deutschland!
Stretchgoal: Unbegrenztes LTE damit er es dann trotzdem schauen kann. (Oder funktioniert es dann nicht? )
Willst du es wirklich riskieren? @Schildbohne muss schon ein gewisses Opfer bringen, hilft ja nicht!
Naja die Rede war nur vom Zug fahren, sonst nix.
also bei dem plan wäre ich durchaus bereit mich zu opfern und die nervigen kleinen kinder oder betrunkene pöbler die irgendwie immer bei mir im abteil sitzen zu ertragen
Hin und wieder findet sich bestimmt eine Bohne, die auch rumkommt… Pöbeln können wir doch alle
Btw: Ich sitz grad (wieder) aufm Grill…
Hype Hype Und Denzel sagt noch bei Behind the Beans, dass bei Beans vs. immer einfache Spiele kommen müssen, die jeder kann
Hoffentlich haben die noch einige Boxsäcke geordert, sonst reißen Simon und/oder Eddy noch die ganze Bude ab.
„AAAAHHHH!! STÜTZPFEILER WEG!!!“
Ich hoffe colin kommt dazu. Dann wirds ein zweiter g20 Gipfel vom polizeiaufgebot her ^^
Na das ist ja auch total einfach. Man braucht nur ne Maus und nichtmal einen Button. Einfacher gehts ja wohl kaum.
So wies aussieht auch mit fast Bestbesetzung (außer Ede leider nicht dabei). Wirdn Fest.
Deswegen heißt er ja auch Mental.
Was ich jetzt schon weiß es wird nächste Woche laut Wochenplan eine sehr lange Folge werden. Also nehmt euch dafür Zeit.
das spiel dauert doch nur knappe 3-4 min