Beans vs Getting Over It - 21.12.2017

diese stelle schaffen nur 40% aller spieler … !!

Man kann sich da an den Lampen links und rechts festhalten und hochschieben, dann ist es gar nicht sooo schwer.

Gar nicht so schwer? :stuck_out_tongue:
Ich hab das bisher einmal geschafft, bin dann bis zu Timmi auf der Rutsche gekommen und kurz darauf gings runter bis zum Start…

Man kann sich ja leider nicht an der ersten Lampe hochziehen (zumindest hab ich das 1000x umsonst probiert), sondern muss da mit nem Frosch hoch, dann den Hammer hochreißen und sich an der Lampe festhalten. Und das mit so wenig Platz.

Einfach, pffff :stuck_out_tongue: :wink:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, das ist auch das schwierigste daran. Wenn man aber erstmal an der Lampe hängt ist es relativ einfach nach oben zu kommen. (Also was man in dem Spiel halt „einfach“ nennen kann. :grin: )

Also in den Schlauch komm ich ganz gut, öfters auch an die Lampe. Aber dann komm ich nicht gut an die 2te und rutsche so ganz ganz ganz langsam runter :frowning:
Hab aber bisher auch nur so 2 Stunden etwa gespielt, und das immer mit Streams nebenher schauen :wink:

Ich glaub der Trick ist sich nicht langsam hochzuziehen an der Lampe sondern sich mehr hochzuschleudern. Dann kommt man auch hoch genug um sich an der zweiten festzuhalten.

Jaaaahaaa, ich kriegs eben nicht hin, die Theorie sieht so einfach aus :stuck_out_tongue: :wink:
Deshalb will ich da Eddy sehen :smiley: Man sollte aber ein paar Ersatzmäuse hinlegen!

Hab jetzt eben gerade nochmal bisschen gespielt, ich fall ständig beim Versuch auf die Treppe zu kommen runter und dann gerne auch mal komplett bis zum Abwasserrohr. Hab jetzt gerade ne halbe Stunde gespielt und war am Anfang noch weiter als jetzt. :smile:

1 „Gefällt mir“

I know that feels!
Ich hoffe da kommt nochmal was, wär ne super Weihnachten-Sylvester-Überbrückung! :slight_smile:

:astonished:

12 „Gefällt mir“

das wird so geil :smiley:

1 „Gefällt mir“

Damit ist der Untergang von rbtv besiegelt ^^

2 „Gefällt mir“

ernsthafte Frage: Sind die nicht nach drei Stunden fertig? :smiley:

Also es ist zwar bockschwer aber doch recht kurz, oder?

Das hat man bei Mario damals auch gedacht ^^

1 „Gefällt mir“

Auf keinen Fall sind die in drei Stunden durch. Sie haben es in der Runde die sie schon gespielt haben ja kaum sehr weit geschafft und das wird nicht einfacher.

1 „Gefällt mir“

Ich musste grade wieder feststellen, dass der Baum direkt nach dieser schwierigen Tunnelsektion keine Kollisionsabfrage besitzt.

3 „Gefällt mir“

Die können froh sein, wenn sie beim Beans vs bis zur „Orange“ kommen :sweat_smile:

Also Mental von Bonjwa hat da sicherlich schon 8-12 Stunden reingesteckt. Und das alleine. Wenn die Maus öfters wechselt muss man sich ja auch immer wieder einspielen.

Edith sagt: Nein, er ist nicht fertig bisher :smiley:

Nagut, ich hab nichts gesagt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und Mental ist den Jungs in Sachen Selbstbeherrschung meilenweit voraus :grin:

2 „Gefällt mir“