Ein neues Beans Vs kommt nächsten Freitag den 27.10.2017 und es wird Mario Odyssey beginn 11:15
Hab mir vor Freude fast ins Höschen gemacht,als sie das gerade angekündigt haben Endlich wieder Beans vs. und dann auch noch mit so nem geilen Spiel
ich werde es wohl nachholen müssen möchte erstmal selber spielen ^^
Und ich muss wahrscheinlich wieder den ganzen Tag arbeiten
Hab leider keine Switch,sonst würd ichs genauso machen
oder ich spiele es zeitgleich nebenher ^^
Ich denke die Spoiler in einem Mario Spiel kann ich verkraften. Insofern werde ich parallel zocken
Ja im Prinzip hast du recht und ich werde es wohl einfach auch nebenher zocken sofern DHL pünktlich ist
Würde ich auch wohl machen Je, nach dem wann ich meine Version bekomme.
Fuck ich brauch Urlaub!
Oh yeah! Das werde ich sicher nicht verpassen. Mal gespannt wie weit sie kommen. Die Kopie ist ja vor Ort und einige können sich die Mechanik draufschaffen. Wird sicher geil
In der kommenden Woche ist Freitag bei uns Fenstertag
Nein, wie cool! Wird den ganzen Tag geguckt, trotz Arbeit!
falls @TimoW dort auch mal spielt möchte ich das er einen Mario Schnurri und die Mütze bekommt bitte !!!
Finde aber schon, ein Teil des Spaßes macht die eigenständige Entdeckung der Welten aus.^^
Bei einem Mariospiel?
Ja, Geheimnisse entdecken, die unterschiedlichen Welten erkunden, dass gehört schon dazu.
So langsam macht mir RBTV ein klein bisschen Angst. Seit wann wird hier bitte auf die Community gehört? Und dann auch noch so häufig … Das ist NICHT mehr mein RBTV!!!111!!Eins!!!Elf!
Dabei schön selber spielen. Wird geil
Ich freue mich richtig darauf. Beans Vs. gehört zu meinen Lieblingsevents. Nur schade, dass es so selten kommt. Das Letzte ist jetzt auch schon über 13 Monate her. 2-3 mal mehr im Jahr wäre schon angemessen.