Dieser Controller hat mich echt gebrochen! Bzw meine Unfähigkeit mit einem Controller ein Präzision erfordendes Spiel zu spielen, hat mich gebrochen:D!
Ich hab da bei deinem Dead Space LP nie drauf geachtet, hast du da nicht mit Controller gespielt? Ist natürlich sowieso nur bedingt vergleichbar.
Irgendjemand meinte bei euch gestern, dass Edes Linkshänder-Einstellungen nicht mehr rückgängig gemacht wurden - dieser Einwand fand bei dem Lärm bei euch aber kein Gehör. ^^
Nee, immer mit Maus und Tastatur. Ich hab meine erste Konsole erst mit 16 gekriegt (die Wii würde ich mal ausklammern), ich bin also einfach von Grund auf mit dieser Peripherie gewachsen:D.
Dann kann ich es immerhin daraufschieben:D Aber ich glaube um ehrlich zu sein, dass meine (Un)fähigkeit tiefer geht:D.
ohne ein bisschen Unfähigkeit wärs auch kein richtiges Beans vs.
Danke, dass du deinen Beitrag geleistet hast
Ich fand es auch super schön mit euch. Hab den Abend sehr genossen!
Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte und dass ihr, Chad, uns im Finale begleitet habt.
BEANS 1:0 PORTAL
Selbstverständlich;D! Aber der Gag ist fairerweise nicht von mir, ich hab ihn nur verfeinert und dann umgesetzt
War ein klasse Abend!
Die Stimmung bei euch hatte sich wirklich gut auf den Chad übertragen, sogar auf mich ^^
Habe es sehr genossen
Mach dir nichts draus, selbst ich hätte mit einem Controller nichts gerissen, allerdings ist die Maus Tastatur Variante besser.
Da meld ich mich auch mal zu Wort! Das war mein erstes Live-Event, wo ich dabei war und es hat einfach mega Spaß gemacht (hat man mir sicherlich auch angesehen lul)
Mit @Cennet und Mel das Ende zu zocken, den Chad so „hautnah“ mitzubekommen und einfach zu quatschen - es war mir ein Fest
Danke, dass ihr mit uns dabei wart!
Hoffentlich sind wir beim nächsten Mal auch wieder dabei
Bin kein Mensch vieler Worte, also lass ich es jetzt einfach hiermit hehe Nächtle~
War sehr unterhaltsam. Gerne wieder
„0len den Puzzle-Klassiker! Wir spie0“
Wer is den hier auf die Tastatur gefallen?
Ist ein Gag. Stell dir die beiden Nullen als Portale vor.
Ah macht Sinn.
Okay, ich glaube das Thema ist Colin sehr wichtig. Schon bei Beans vs. hat doch Colin über Friseuere geredet^^
Ich sag mal so. Ganz unrecht hat er nicht…bzw. hatte da Sheldon Cooper schon den richtigen Ansatz: Ein Friseur braucht “Haarschneideunterlagen” über seine Kunden. Im besten Fall ein Foto vom Kunden mit seiner “Best-Case”-Frisur, und wenn man mit längeren Haaren hingeht hat der Friseur direkt die Vorlage von dem was der Kunde will. Ist auch deutlich einfacher als zu beschreiben was man denn will.
Als Follow-up möchte Cen unbedingt (siehe Chat-nachweis) dringend ein KHD Portal2 machen, das dann zB über Weihnachten ausgestrahlt werden könnte. (Die erforderliche zweite Person für YT-KHD findet sich sicher). Mir ist die Aufgabe zugefallen, das mit Chef Gäbel zu klären, es würde mir argumentativ natürlich helfen, wenn hier ein paar Leute eine kleine Petition starten würden.