Beans vs Portal - 4.11.2021

Wie gut ist das den. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das war ein regelrechter Orange Guy Moment. :beansurprised:

@Cennet @Mel Nichts Zeigt mehr welchen Respekt die Firma vor einen hat als auf dem Bild und wie Ruhig sie euch zusehen! Bitte mehr <3

2 „Gefällt mir“

Knapper gings nicht mehr :beanjoy:
https://clips.twitch.tv/SmallSneakyWaterMcaT-r0WUHIBpdARlAmJt

1 „Gefällt mir“

Da sieht man mal wie geil es ist wenn alle zuschauen und mitfiebern :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Wie sie sich freut!! :lisa:

7 „Gefällt mir“

Mel, @Cennet und @miro waren ja mal unfassbar unterhaltsam!
Mein absolutes Highlight neben der Beschallung durch Budi und MoinMoin Florentin.
SO schön

9 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall da muss ein eigener Stream her <3 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche Beans vs Portal 2? Ja ne?

10 „Gefällt mir“

So über 3 Stunden hat es gedauert aber man kann sagen
Klare Sieger für BEANS

3 „Gefällt mir“

Der Abend hat sehr viel Spaß gemacht!

Das war ein schönes Beans vs., man könnte sagen wie es „damals“ war, (wobei es heute sogar mehr als damals war). Auf dem Sofa zocken verschiedene Bohnen das Spiel. Viele fröhliche Menschen sind beisammen, trinken, essen und unterhalten sich, Es wird gescherzt, mitgefiebert und über alles mögliche geredet. Der Chat ist live dabei. Einfach eine schöne Atmosphäre und ein entspannter Zockabend. Und das alles im Kaminzimmer was einfach stimmig für so ein Event ist.

Freue mich auf weitere Beans vs. :heart:

15 „Gefällt mir“

Und es haben sich Definitiv 3 Extrem Zocker Bohnen heute am ende daraus Kristallisiert. :smiley:

Egal wann es kommt, Mel müsste man dann auch dazuholen. Jetzt hat sie den Legendenstatus. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Würde auch die andere Mel sehen.

Das wird auch lustig :grin:

Ja ich hab auch schon gesagt, jetzt ist ja nun gesetzt. Nix praktikum, die muss jetzt bleiben, die Community ist verliebt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Bin gerade dabei von Anfang zu gucken, macht bisher Spaß beim schauen, nur ein kleines Manko, vom Spiel hört man kaum was und es wird viel zu laut geredet, das stört mich schon dezent.

Na toll pünktlich zu den Credits wieder aufgewacht :sweat_smile:

Das Ende war etwas abrupt, aber wie Viet gerade in seinem Stream gesagt hat: Morgen ist Haus an Haus und das ist eine so große Nummer, dass es gar nicht so schlecht ist, wenn die Mitarbeiter heute noch ein bisschen Schlaf bekommen. :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Schöner lässt es sich nicht zusammenfassen. Man hatte das Gefühl, mit im Kaminzimmer zu sein und nicht vor einem Bildschirm zu sitzen.

4 „Gefällt mir“

Nicht mehr mitgeschaut?

Dann hast du schon was verpasst, Rolly.