Gibt Menschen die auch Mal schlafen müssen . Morgen wird ein langer Tag. Dafür gibt’s ja VOD.
Noch kannst du zurückspulen.
Vielen Dank für diesen fantastischen Abend.
Es war für mich der perfekte Beans vs Mix: Sklill, Misplays, tolle Zockertrios auf der Couch, gute Atmosphäre im Background, schöne Nebengespräche mit Tini ua.
KHD, MoinMoin, Almost Daily und Ggemütlicher Abend unter Freunden in einem.
Sowas darf gerne wieder häufiger kommen, z.B mit Portal2 und Half Life
Ich hab Still Alive gehört Das reicht mir für heute
das war genau die richtige Menge „Wie früher“: Alle Nostalgie, das Kaminzimmer, das schöne Beisammensein, aber ohne die Kinderkrankheiten von damals.
So schön.
Und auch ein ganz toller Einstieg für mich im speziellen, weil ich doch etwas traurig war, dass so toller „einfach abhängen und zocken“ content jetzt auf twitch ausgelagert werden sollte. Schön dass das neue Kapitel dann grade mit stundenlangem abhängen und zocken eingeläutet wurde
Aber müssen wir direkt bis in die 1980er gehen? Als man nur drei Sender hatte und Spätabends dann das Testbild zu sehen war:
Was ein geiles Detail zum Abschluss des Streams.
ich wünsch mir ja noch sowas wie ein rbtv sandmännchen was eingespielt wird bevor der screen kommt
Wir brauchen Bobby die Box zurück
Oder ein Grumpy Eddy als Bernd das Brot, welcher den Sendeschluss verkündet und alle aus dem Chad scheucht
ich will irgendwas das sich reimt. Ich nehm auch
„Heute ist nicht alle Tage,
wir stream’n wieder, keine Frage!“
Hab mich auch zurückversetzt gefühlt.
Erst noch diese ganzen Namen, wer am Sender beteiligt ist und dann Testbild
Da hab ich erst festgestellt, das ich ja youtube am TV anhatte und nicht Twitch
Hm, vlt. habe ich die älteren Beans VS. Folgen nichtmehr ganz auf dem Schirm, aber für mich wirkte das wieder, als würde man den Schalter auf Max. stellen, ohne drüber nachzudenken.
Wieviel Input soll ich denn verarbeiten ?
Das Gespräch zwischen Colin und Florentin ?
Das Spiel ?
Sonstige Geschichten/Anekdoten ?
Ich fand das ganz etwas überladen. Man braucht ja nicht dauerhaft ca. ~ 15 Leute da sitzen haben. Erinnert mich ans „Couch an Couch“ Desaster.
Bei der Sendezeit habe ich mir auch nen bisschen mehr versprochen, aber mit HaH steht jetzt auch nen großes Event an, da kann ich das nachvollziehen.
/edit: Es war trotzdem Unterhaltsam, aber nunja.
War die letzten Male meistens auch so. Fand Florentins & Colins Position aber auch etwas zu nah am Micro und damit zu laut.
Du meinst das Mikro in Florentins Hand? Das war nicht per se zu nah, sondern ne Regieentscheidung, wann auf welche Mikros geschaltet wurde.
Ah okay. Aber ja das fand ich auch etwas störend.
Habe wahrscheinlich zu sehr die Beiträge bzgl.: Das ist ja wie früher, chaotisch und sympatisch" abgespeichert.
Weil mit VS. Sachen wie Doom, HL, Indiana Jones hat das ja eher wenig zu tun.
Und das sind halt die Klassiker. (Oder war da auch soviel los drumherum ?)
Im Gegensatz zu z.B. Trüberbrook (?) ist das klar besser, aber ich fande nen MM2 auch angenehm.
/Wahrscheinlich habe ich nur die falschen Beiträge gelesen.
//Simon ist zuerst gestorben, aber passiert jdm. mal.
Ich hätte da gerne die ganze Zeit zugehört
Ja. Da saßen vorne 2-3 Leute und haben gezockt und immer einige Leute und haben gegessen, getrunken und gequatscht auch mit Mikro.
Es gab irgendwann den Running-Gag das Alwin immer grillt usw. Da saßen stellenweise schon an die 10 Leute im Hintergrund. Aber von den Meisten hat man doch heute auch nichts mitbekommen, die standen oder saßen halt nur dahinten rum.
Der Unterschied kann natürlich auch sein, dass es diesmal abends war. Ansonsten fing es ja tagsüber an, als die Leute alle noch regulär ihrer Arbeit nachgingen. Da konnten halt nicht immer 10 Leute zugleich da sein.
Das Kaminzimmer ist ja mittlerweile so etwas wie ein Gemeinschaftsraum. Dort trinken die Kollegen nach Feierabend gerne nochmal ein Bierchen und schnacken, früher wurde das bei den VS ja noch richtig zum passenden Set hergerichtet.