War für mich auch eher nix. Fühlte sich ein bisschen wie eine noisy Firmenparty an, die man, um die Live-Show gleich mal mit abzuhaken, live gestreamt hat. Von Portal war eh nicht viel zu sehen. Weiß jetzt auch nicht unbedingt, was das sollte. Kann man mal nebenbei machen. Aber ansehnlich war’s eher nicht.
Ich hab gestern nur ne gute Stunde geguckt, die fand ich aber sehr gut
Insgesamt war es tatsächlich sehr wuselig, und so witzig die Gespräche von Colin, Florentin und Cen waren, fand ich es unglücklich, dass das Mikro scheinbar immer ein wenig auf war.
Wenn der Fokus auf der Couch war, hätte ich das Hintergrundgemurmel nicht gebraucht glaube ich.
Bis dahin fand ichs aber an und für sich ein sehr gelungenes Beans VS mit schöner Wohlfühlatmoshäre.
Hat mich auch sehr an früher erinnert, wo da teilweise noch im Hintergrund gegrillt wurde, oder sowas in der Art. Und Portal hat sich irgendwie auch super geeignet für so einen Abend.
Ich würde sagen es gab solche und solche Beans VS.
Es gab auch schon welche, wo das Spiel deutlich mehr im Vordergrund stand. Und dann gabs ganz schrecklicke gesponsorte auf die gefühlt niemand so richtig Lust hatte.
Ich warte mal Haus an Haus ab. Aber wenn das gestern die Qualität ist die wir nun Etwarten dürfen ist die Änderung spätestens zum neuen Jahr wieder zurückgenommen. Da war nix anders als vorher bei halbgarem Live content. Es gab schon wesentlich besseres.
Ich fand es lustig, auch in diesem Konzept, hab aber noch kein anderes Beans vs. geschaut.
Glaube ich nicht, siehe das Harry Potter Quiz-Abenteuer, das sah schon gut aus.
Ich glaube Beans v. sollte jetzt noch mal kommen, einfach weil die Leute es wollten und so entschied man sich für diese lockere Stimmung.
Ich liebe alles an Beans vs.!
Man hat das Gefühl, man ist bei einer guten Party mit Freunden. Alles wuselig, alle sind aufgedreht, quatschen durcheinander, haben Bock und zocken nebenbei auch noch.
Dennoch habe ich einen kleinen Kritikpunkt:
Wahrscheinlich begründet durch das bevorstehende Haus an Haus 2, finde ich ich es sehr schade, dass es nichtmal bis 00:00 Uhr ging. Ich hatte mich darauf eingestellt, dass Portal 1 und 2 gezockt wird (und sogar am Anfang angekündigt?). Um 22:30 war alles vorbei und somit ging das ganze Event nichtmal 3 Std. Das ist für mich ziemlich schade, da in dem Event vor allem die zeitliche Komponente das ist, was es für mich ausmacht. Am Liebsten den ganzen Tag, wie früher halt.
Ich hoffe, dass das bei zukünftigen Beans vs. wieder so gestaltet wird.
Mich hats aber auch etwas gewundert, gerade am Anfang wurde noch drüber gequatscht ob man Teil 2 zur Sicherheit schon runtergeladen hat etc.
Und von Colins letzten Ausführungen, dass man sich nach der Umstellung verspricht, an den Livetagen nach Formatende nicht sofort den Stecker ziehen zu müssen sondern in Ruhe den Abend ausklingen lassen kann, eventuell sogar mit Heimfahrt von Leuten usw. war ja gestern auch nichts zu spüren.
Warum? Ja, wegen HaH. Natürlich nachvollziehbar. Aber warum man sich ausgerechnet zu Beginn direkt zwei Events ans Bein bindet und das Beans VS nicht einfach in ner anderen Woche/Monat gemacht hat, wo vielleicht etwas mehr Ruhe dafür gewesen wäre, erschließt sich mir nicht so ganz.
Das war schon ein schöner Abend gestern und ich bin da auch keinem böse drum, dass es so kurz ausfiel. Aber ich verstehe halt solche Entscheidungen nicht wirklich. Muss ich allerdings auch nicht.
Also wenn ich es nicht ganz arg verpasst habe, wurde es das nicht. es wurde sich hier im thread gewünscht, ja. Aber angekündigt und nicht nur als Joke, da bin ich mir sehr sicher, dass es nicht passiert ist. ^^
Außerdem gibt’s so ja vielleicht eine schöne Fortsetzung mit Teil 2
Ich hab um 22:15 aus gemacht, weil ich zu müde wurde. Hätte ich das geahnt, wäre ich die 15 Minuten noch dran geblieben
Ich fand das Event als ein Beans vs. sehr nett. Als das Event, was die neue Sender-Struktur einleitet aber vielleicht etwas unterwältigend. Hätte man sich vielleicht besser getan, mit dem Haus an Haus die neue Struktur einzuleiten, statt dieses Doppelevents, wobei dann das erstere doch etwas klein ausgefallen ist. Grade im Zuge dessen, wie man vorherige Beans vs kennengelernt hat, kann ich verstehen, dass da eine 2 3/4 Std. etwas enttäuschend wirkt. Man hätte vielleicht etwas früher anfangen sollen.
Aber der Abend war ja auch nicht vorbei. Die Zuschauer wurden zu Viet weitergeleitet. Der hat auch nebenbei viele Fragen zu HaH beantwortet. Das war also schon Rocketbeans-Content der einem da bis Mitternacht geboten wurde. Vor einer Woche hätte man dann nur irgendwelche Wiederholungen gesehen.