Einen hab ich noch. (TF4-J61-NQG)
Mittel bis schwer vom Schwierigkeitsgrad her.
Einen hab ich noch. (TF4-J61-NQG)
Mittel bis schwer vom Schwierigkeitsgrad her.
Ich habe noch viel Zeit in ein Space—Themen Level investiert. Wenn man auf die Details achtet, dann kann man viel entdecken. Es erzählt eine Geschichte so wie Ilyass Spukhaus Stage z.B.
ID PFF-DLH-CWG Bowsers Space Attack
Hier 2 Level:
7W5-MC1-96G
FYM-XC3-CLG
WXT P56 1FG Super Thwomp Land - dont move. Name ist Programm. Nicht falsch verstehen, ihr müsst schon noch was tun. Ist kniffelig
Desert Madness: FS0-0WW-PSF, ein Mario World Level mit ein paar Rätsel- und Geschicklichkeitspassagen und Bosskampf am Ende. Falls ihr ein Gegeneinander Match machen wollt, hätte ich noch das hier: Challenge for 4 players (VVV-0V8-P2G), im SMBU Stil, bei dem vier Spieler gleichzeitig gegeneinander einen Parkour absolvieren können
Für das Event morgen haben die Gaming-Boys folgende Regeln erdacht:
Verschiedene Bohnen werden wie im “Beans vs.” zum ersten “Super Mario Maker” in einer Art “Couch an Couch” miteinander und gegeneinander antreten.
Die Couch-Teams spielen stets den gleichen Community-Level. Das Team, das den Level als erstes erfolgreich abschließt, erhält einen Punkt. Schaffen beide Teams es innerhalb von zehn Minuten nicht, das Level zu beenden, wird zum nächsten Level gewechselt, ohne dass eins der Teams einen Punkt erhält.
Das Ganze ist in drei große Sessions aufgeteilt:
- 11:15 Uhr - 14:00 Uhr
- 14:00 Uhr - 17:00 Uhr
- 17:00 Uhr - 20:00 Uhr
Sobald eine Session vorbei ist, wird das jeweilige Gewinnerteam ermittelt, anschließend werden die Punkte zurückgesetzt und es beginnt eine neue Session.
Beispiel: 8 Leute kommen um 11:15 Uhr ins Studio und ordnen sich nach Lust und Laune entweder Couch A oder Couch B zu. Zwischendurch können auch noch spontan Leute dazukommen. Abwechselnd wird dann gespielt, bis um 14 Uhr die Couch bzw. das Team feststeht, das mehr Punkte geholt hat. Am Ende des Tages hat man 3 Gewinnerteams, also quasi 3x ein kleines Couch an Couch.
Sind die Level denn auch nach Schwierigkeit sortiert und an die jeweiligen Skill-Level der Leute in der Session angepasst?
Nein. BEANS VS ist ja generell eine Art lockeres Event, wo jeder Mitarbeiter spontan vorbeischauen kann, deshalb würde ich da jetzt kein knallhartes Turnier erwarten
Werdet ihr die jeweiligen Levelcodes (und Ersteller) gut sichtbar einblenden?
Ganz normal beim Starten des Levels und nach dem Abschließen. Zwischendurch sind auch Bauchbinden denkbar. Da jedes Level maximal 10 Minuten gespielt wird, sollte man das leicht mitbekommen.
falls noch level gesucht werden. MRX-PVD-PDG (leicht dauer ca: 90sec)
Kurzes (aber forderndes) Thwomp Speedrun Level: CH2-5GY-LKG
Sollte in den 5 Minuten machbar sein
TLQ-GPJ-4VG
das Level heißt Getting over it und bedient sich der Idee von dem Spiel Getting over it.
Es ist bei weitem aber nicht so schwer
Habe zwei Level gebaut:
1: 7ST-X9S-QHG (my first map) Sehr kurze Level wo man Sprungskill benötigt
2: BSP-21D-R9G (Find the Coin) Man benötigt etwas mehr Skill und am Ende gibts ein kleinen Twist!
Für eine schnelle Runde
Icicle Run: W2H-KJM-RSF
PS: nicht bremsen 🏃♂️💨
Hey, hätte noch zwei Level für morgen:
Ein kurzes, eher einfaches Speedrun-Level (~20 Sekunden, Abschlussrate ~20%): “Run slow, die fast”
DMD-58M-BDF
Und ein etwas härteres längeres Level (~1:30 Min, Abschlussrate <5%; die Abschlussrate ist gerade nur so niedrig, weil zwei Freunde den Weltrekord in die Höhe treiben wollten…): “Your desert is what you get”
1MR-H7P-0KF
Mein neues Level ist jetzt auch fertig:
5MX-GY5-JJF: Grass, Fire and Water
Es gibt drei verschiedene Bereiche: Wald, Schloss und unter Wasser. In jedem gibt es eine rote Münze.
Ich hätte da auch noch zwei Level:
J1Q-MQC-4BG
Classic: Mein erster Level, ich habe versucht ein bisschen die Elemente wie bei frühen Mario Level einzufangen.
CLB-XGK-HYF
Super Ghouls n Ghosts 1-1: Ein Nachbau von “The Haunted Graveyard”. Der erste Abschnitt des ersten Levels aus Super Ghouls n Ghosts.
Ein mittelschwerer Level im 3D World Stil
[=Pipe And Play=]
KM8-XGN-JYG
Mein Level:
WQ8-LPP-26G
Nicht wirklich schwer, Anfang ist fast klassisch Mario. Es werden ein paar Gameplay Mechaniken abgefragt, ist aber locker machbar.