Forum • Rocket Beans TV

BEANS VS Super Mario Maker 2 - 9.8.19

Übernächste Woche Freitag kommt das sehr oft gewünschte BEANS VS Super Mario Maker 2

– 9.8.: BEANS VS Super Mario Maker 2 (11:15-20:00 Uhr)

https://rocketbeans.tv/blog/185/RBTV-News-Super-Mario-Maker-2-1on1-TEARS

:+1:

Modus & Regeln: BEANS VS Super Mario Maker 2 - 9.8.19

16 Like

Sind Community Levels gewünscht? @illezziracul

Geil! Die Vorfreude ist riesig bei mir! :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Denke mal, dass es auch auf die Diskussionen hier im Forum dazu kam. Also danke für die gute Reaktion :slight_smile:

uhh ja, wird geil. :grin:

Weiß nicht was im Forum ab war die Tage, aber hat Fabian nicht schon bei einem anderen BeansVs Thread gesagt, dass sie Mario Maker 2 machen werden? :smile:

2 Like

sehr sehr sehr schön wird geschaut danke

1 Like

hoffentlich wirds wieder so schön,wie die früheren beans vs. :slight_smile:

leute im hintergrund,quatschen,lachen essen,einfach eine tolle stimmung.

3 Like

Schlagt gerne eure Level vor. Postet am besten den Key und eine kurze Beschreibung hier in den Thread oder schickt mir euren Vorschlag per DM.

3 Like

Ja, ich hab wieder was zu nörgeln aber wird das ein richtiges Beans vs. oder einfach nur 1-2 stündige Lets Play Häppchen die man aneinanderreiht und nach jeder Werbung sitzen plötzlich andere Moderatoren vor der Kamera?

Zum Glück läuft es nur bis 20 Uhr. Danach hab ich (und wahrscheinlich 90% aller Zuschauer) sowieso keine Zeit Stream zu gucken weil es ist ja Freitag und am Freitag gehn ja alle fort :kappa:

2 Like

:roll_eyes: Du beschreibts einfach ein normales Beans VS.

Hast wohl die ersten Beans vs. nie gesehn. :schade:

Doch. Und selbst da waren es immer viele Leute.

Beans Vs. Mario von 2015:

Eddy startet
Budi kommt nach 5 Minuten hinzu.
Eddy geht nach 30min, Ben kommt
Ben geht, Random Dude kommt,
Random Dude geht, Dennis H. kommt.
Budi geht, Ben kommt.
Ben geht, Budi kommt.
Budi geht, Ben kommt.

Bohnen im Hintergrund schwankt von 0 (!) bis 5 Zuschauer. Das alleine nur in der ersten Stunde.

1 Like

moderatoren haben schon immer gewechselt.

Ich glaube du vertauschst es gerade. Denn es ist genau umgekehrt. Ein normales LP hat sehr oft, ein Knallhart Durchgenommen fast immer eine feste Besetzung.

Ein Beans vs. dagegen immmer abwechselnde Bohnen, daher heißt es “BEANS” Die Wechsel sind sogar charakteristisch für das Format.

Die alten Beans vs hatten einfach mehr das “Wir machen Party und zocken dabei Games bis in die Nacht” Feeling in nem gemütlichen Zimmer mit vielen Zuschauern, kamen sogar Fans dazu, es wurde on Cam Essen gemacht und sich im Hintergrund unterhalten und mitgefiebert.

Die neuen Beans vs haben eher “Lets Play Folge 1 mit Mod 1 und Mod 2 --> Werbung --> Lets Play Folge 2 mit Mod 2 und Mod 3 --> Werbung --> Lets Play Folge 3 mit Mod 4 und Mod 5 --> Werbung --> andere Sendung weil Sponsored Content --> Werbung --> Lets Play Folge 4 und Mod 1 und Mod 3 (vielleicht noch Mod 4) --> 21 Uhr Ende” Feeling.

Wird es ersteres, bin ich interessiert. Wird es zweiteres (wie Trüberbrook zuletzt), dann NEXT.

Beans VS war ja bisher mit einem Ziel verknüpft(“das Spiel besiegen”), gibt es hier auch eins oder wird einfach drauf los gedaddelt?
Zielmöglichkeiten bietet das Spiel ja einige, ein paar Vorschläge:

  • Storymodus
  • X Community Level schaffen
  • EndlosModus auf SchwierigkeitsgradX, Y Level am Stück ohne Skip durchspielen.
  • Kombination aus den Zielen
2 Like

Der Storymodus ist vergleichsweise öde. Einfach Community Level zocken reicht.
Endlos Modus ohne Skip ist echt anstrengend, da es so viele Troll Level gibt.
Selbst bei Schwer kommen schon zig Kaizo Sachen mit Shell-Jumps etc.

1 Like

das stimmt, aber zum Glück gibt es endlich ein Dislike-Button.

Vor allem die Reaktion von TriHex ist immer noch legendär, als er es gesehen hat :smile:

1 Like

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Let´s Play - Super Mario Maker 2 - mit Ilyass & Gregor/