Let´s Play - Super Mario Maker 2 Sessions - Time Attack auf RBTV

Das Level ist aus Indien… :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich bin leider nicht Live dabei, aber hier ein schöne Impressium für Leute, die gar nicht gucken. :smiley:
Screenshot%20from%202019-07-24%2019-18-10

4 „Gefällt mir“

Noch 10 Folgen Mario Maker 2 und Ilyass ist Ede… :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich muss aber zugeben, dass der Blick beim Eingeben von einem Level-Code war, als er ihn vom Monitor abgelesen hat. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

ach gott, früher war Ilyass noch motiviert und mit viel Lebensfreude.

heutezutage, hat ihn RBTV, Gregor, Viet und Mario Maker 2 zerstört :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Schade dass man den 20sek run aufgegeben hat. Einer der beiden haette es sicher noch geachaffz

der vorherige Level mit dem Flipper und dem Breakout-Game war ja der Hammer. Echt kreativ :smile:

Screenshot%20from%202019-07-24%2020-02-39

3 „Gefällt mir“

Das Level war wirklich krass. Gute Ideen. Fand das bei dem RPG Teil cool, das Bowser und der Spieler einen ATB Balken hatten!

Schade dass es jetzt schon vorbei ist mit den Beiden! Die nächsten Level werden dann eben fürs Beans vs gebaut :slight_smile:

:f: an Gregor. Er ist der Mario Meister (wenn man nur ihn und Ilyass mit einbezieht :kappa:).

2 „Gefällt mir“

Ich dachte immer das Royal Beef zu organisieren hat ihn gebrochen :wink:

Ich hab mich noch nie negativ über ein Format geäußert, aber SMM2 liegt mir anscheinend echt am Herzen, daher muss ich was sagen.
Zur aktuellen und letzten Folge:

Die spielen ganze 4 !!! Communitylevel, dann wird umgestiegen. Nach “MAX” 5min wird geskippt. Wir bauen Stunden an level und nach wenigen Minuten wird geskippt? Jedes der gespielten Level wäre machbar gewesen. Ich bin echt sauer und verstehe es einfach nicht.

Ihr skippt ja schneller als ich beim Super Expert Endless run.

#RBTV Maker: Schickt uns geile Speedrun Level!
Die ihr dann maximal 5min spielt und in 2h nur 4 Stück davon unter bringt?

Es macht mich traurig und ich bin tatsächlich sauer gerade eben.

Würde mich über zustimmende und auch anders denkende Kommentare freuen

5 „Gefällt mir“

Siehe meine Kommentare weiter oben. Muss dir leider zustimmen, die Community hat echt gute und spielbare Levels gepostet - ungefähr das, was man auf Normal bekommt, wird aber nicht gespielt, weil - Reasons.

Alleine das die Level beim Finale ein 10 % Clearrate brauchten fand ich nicht so pralle - neue Levels konnten so unmöglich in den Pool kommen.

2 „Gefällt mir“

Zitat Ilyass: “Bin ich froh wenn das vorbei ist!” So macht hald das zuschauen auch keinen Spass. Ich verstehs nicht.
Gibts bei RBTV nicht auch jemanden der Spass auf das Spiel hat?

1 „Gefällt mir“

Das hast du aber in den falschen Hals bekommen. Das war garantiert nicht so gemeint, sondern ging ja um die Challenge die ihn mitnimmt. Das Spiel loben sie ja immer wieder.

4 „Gefällt mir“

Sein “Ich bin froh, wenn das vorbei ist” bezieht sich eher nicht auf SMM2 sondern auf die Challenge, die anscheinend ein wenig stressig für Ilyass war. Ich denke schon, dass er bock auf das Spiel hat. Ich fands auch gut dass und wie er reagiert hat beim zocken.
Wo ich dir allerdings Recht gebe ist der Punkt mit den Community Leveln. Eigentlich darf ich mich ja nicht beschweren, weil bisher in jedem SMM2 Format ein Level von mir gezockt wurde. Ich hab hier aus dem Forum fast jedes Level der Community gezockt und da hätte man auf jeden Fall noch einige von nehmen können. Der 5 min Timer war auch so eine Sache. Hätte ich das gewusst, hätte ich z.B. das letzte Hindernis aus Frosty Slide rausgenommen. Man hätte das Zeitlimit ruhig auch auf 10 min setzen können und bei offensichtlichen Troll oder fehlenden Mechanikkentnissen immernoch skippen können. Wenn es ein folge Format geben sollte wird da hoffentlich noch etwas geändert.

7 „Gefällt mir“

Ok da gebe ich dir Recht. Hat nur im letzten Video oft nicht so ausgesehen als ob er so richtig Bock hat.

Naja ist ja so, dass wenn man mit der gesamtsituation unzufrieden ist auch manchmal Sachen im ersten Moment falsch versteht. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Klar, das mit den Community Levels ist schade. Aber generell fand ich diese richtig gut. Und irgendwie stehe ich auf Aggro Ilyass!:beangasm:

1 „Gefällt mir“