BEANS VS Super Mario Maker 2 - 9.8.19

Ich glaube du vertauschst es gerade. Denn es ist genau umgekehrt. Ein normales LP hat sehr oft, ein Knallhart Durchgenommen fast immer eine feste Besetzung.

Ein Beans vs. dagegen immmer abwechselnde Bohnen, daher heißt es “BEANS” Die Wechsel sind sogar charakteristisch für das Format.

Die alten Beans vs hatten einfach mehr das “Wir machen Party und zocken dabei Games bis in die Nacht” Feeling in nem gemütlichen Zimmer mit vielen Zuschauern, kamen sogar Fans dazu, es wurde on Cam Essen gemacht und sich im Hintergrund unterhalten und mitgefiebert.

Die neuen Beans vs haben eher “Lets Play Folge 1 mit Mod 1 und Mod 2 --> Werbung --> Lets Play Folge 2 mit Mod 2 und Mod 3 --> Werbung --> Lets Play Folge 3 mit Mod 4 und Mod 5 --> Werbung --> andere Sendung weil Sponsored Content --> Werbung --> Lets Play Folge 4 und Mod 1 und Mod 3 (vielleicht noch Mod 4) --> 21 Uhr Ende” Feeling.

Wird es ersteres, bin ich interessiert. Wird es zweiteres (wie Trüberbrook zuletzt), dann NEXT.

Beans VS war ja bisher mit einem Ziel verknüpft(“das Spiel besiegen”), gibt es hier auch eins oder wird einfach drauf los gedaddelt?
Zielmöglichkeiten bietet das Spiel ja einige, ein paar Vorschläge:

  • Storymodus
  • X Community Level schaffen
  • EndlosModus auf SchwierigkeitsgradX, Y Level am Stück ohne Skip durchspielen.
  • Kombination aus den Zielen
2 „Gefällt mir“

Der Storymodus ist vergleichsweise öde. Einfach Community Level zocken reicht.
Endlos Modus ohne Skip ist echt anstrengend, da es so viele Troll Level gibt.
Selbst bei Schwer kommen schon zig Kaizo Sachen mit Shell-Jumps etc.

1 „Gefällt mir“

das stimmt, aber zum Glück gibt es endlich ein Dislike-Button.

Vor allem die Reaktion von TriHex ist immer noch legendär, als er es gesehen hat :smile:

1 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Let´s Play - Super Mario Maker 2 - mit Ilyass & Gregor/

Sehr coole Sache, nach den zurückhaltenden Tönen in den letzten Wochen hätte ich wirklich nicht mit einem Beans VS gerechnet, und vor allen Dingen noch vor der Gamescom. Wirklich top, freue mich mega druff. :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Mario wird sie wieder besiegen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

nach Beans Vs Mario Maker 2 kann man schon „Beans Vs Time Splitters 2 oder Future Perfect“ planen. Darauf warte ich auch sehr lange :smile:

Aber BeansVs ist ja eigentlich gedacht als „wir besiegen das Spiel in einer Sendung“.
Einfach Level zocken ist dann ja etwas am Format vorbei gespielt.

Man könnte sagen die Community erstellt extra Level für das Format und da müssten dan mehr geschafft als nicht geschafft werden, dann wäre es BeansVsCommunity(in MarioMaker)

Mario Maker hat halt kein echtes Zeil, weil es quasi unendlich Level gibt.
Ich brauch bei MM2 aber auch kein Ziel.

Meh, fand das letzte Beans vs Mario Maker schon langweilig. Fand die wo man ein oder mehrere Spiele durchspielen musste besser.

1 „Gefällt mir“

Deswegen schlag ich ja welche vor und möchte gerne wissen ob dieses BeansVs eins hat. Weil es gibt kein Naheliegendes.

Ich brauch bei MM2 aber auch kein Ziel.

Ich brauch eins bei BeansVs

Wenn Ilyass und Gregor den Level nicht wollen, dann poste ich ihn nochmal hier… :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile würde sich auch ein beans vs dark souls anbieten :zipper_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

Mit diesem einen Boss hatte ich aber seltsame Assoziationen. :ugly:

Wuerde gerne zwischendurch den endless Mode und oder ein online race sehen.

Ansonsten nur User Level?

:donnie:

5 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

ok jetzt wird bestimmt spontan der plan geändert