Let´s Play - Super Mario Maker 2 Sessions - Time Attack auf RBTV

Mein Level: 5XV-YX9-2JF

Ich habe versucht ein Mittelding aus Gregors und Ilyass Level zu machen.
Sprich mit Lernkurve trotzdem anspruchsvoll. Habe es aber dann so gemacht, dass es viele versteckte Hilfen gibt, die einen Großteil des Levels einfacher machen.

Es ist ein Platforming Level mit einem steigenden Schwierigkeitsgrad mit einem Boss mit “Lifebar”. Plz don’t hate me.

Budi spielt es heute Live ab 21:00, Dazu eignet sich sicher auch dieses Thema. Ich ergänze Budi noch im Startpost.

2 „Gefällt mir“

Je nachdem, wie er sich anstellt heißt er ab heute Abend nur noch Buuhuudi.

2 „Gefällt mir“

Moin zusammen, das große Finale zwischen Gregor und mir steht vor der Tür. Dafür würden wir auch super gerne wieder eure Level einbeziehen! Einzige Voraussetzung: Sie müssen sich halbwegs für die Competition eignen. Keine Shelljumps oder so ein Quatsch. Überlasst sowas mal den Hardcore-Profis.

Ansonsten ist alles erlaubt, muss kein Speedrun sein - fünf Minuten sollten eure Level aber auch nicht dauern. Freue mich auf Einsendungen! Und falls ihr Fragen habt, könnt ihr sie hier einfach in den Thread hauen.

Danke!

Ilyass

5 „Gefällt mir“

Mario Maker mit Budi Hype

Das Level habe ich schon nach Folge 2 erstellt.
Es ist fordernd, aber nicht unfair.
Der Weltrekord liegt bei ca. 1:10 min, aber auch nur weil es eine Art Autoscroll Sektion gibt.
Ich hoffe er gefällt euch. :smiley:

Ich fand dein MeMote Level übrigens cool.

1 „Gefällt mir“

Ich poste es sicherheitshalber nochmal:

HHP-Y7S-Y7G Galaxy Speedrun (Speedrun-level): Bisher mein einfachstes Level. Habe es für euch beide extra kurz gelassen - Frosty Slide war ja etwas zu lang. Man kann es locker in unter 40 sek schaffen. Außerdem gibt es 2 Checkpoints. :slight_smile:

Falls mehr als nur ein Level pro Person gespielt wird und ihr euren Skill zur schau stellen wollt:
DM4-962-HLF Spin me round (Technik/Speedrun-Level): Man darf bzw muss nur Spin Jumps benutzen. Es ist zwar etwas schwerer, aber definitiv kein Kaizo Niveau. Außerdem in 25 Sek zu schaffen und bei der Hälfte gibt es einen Checkpoint. Wenn man Spin Jumps ein wenig beherrscht, kann man das Level sogar sehr gut speedrunnen.

Gibt jetzt scheinbar DarkSouls Remastered statt Mario Maker 2

Ich habe 2 Level gebaut, eins davon speziell für die Challange, das zweite ist primär ein kreatives Fun-Level und wäre somit auch ein Level für gediegenere Sessions (z.B. für Budi).

BQB-CVR-WDG Thwomp Tomb
Ein Speedrunlevel für die Challange. Es hat einige Trial and Error Elemente und faire Checkpoints und ist somit aus meiner Sicht sehr gut geeignet für einen Wettkampf.

6QW-WB1-HQF Super Mario Bowling
Ein eher simpler Level, der die Mario-Elemente auf kreative Weise für eine Partie Bowling nutzt. Ein kleiner, aber feiner Rätsel-Anteil sorgt dafür, dass es nie eintönig wird.

Viel Spaß :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

(Randomizer) laut Sendeplan. Mario Maker 2 soll auch kommen. Denzel dann auch am Start.
Ansonst hier die Aussage von Budi zu heute Abend.

Jetzt gibt es ein wenig MM 2 Content. Denzel ist schon am verzweifeln.

Edit: Mario, lebt lebt und dann ist er tot
https://clips.twitch.tv/LittleFunnyPeafowlNotATK

1 „Gefällt mir“

Man sieht wirklich wie viel Bock sie auf MM hatten, wenn sie das Level anzocken und sonst nichts. Aber so what, ich schalte jetzt um.

7 „Gefällt mir“

word

1 „Gefällt mir“

Auch ein bisschen schwierig, wenn man sich ausgerechnet ein Level raussucht, wofür vermutlich selbst ein Profi Mario Spieler nen 1-4 Std grind braucht, um das zu schaffen :woman_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Bei dem Level ja auch kein Wunder, hab das gestern zufällig auif youtube gesehn kann nur sagen WTF, da hätt ich acuh schnell kein Bock mehr. Aber Budi hat grad gesagt das SMM2 “im Laufe des Abends noch wieder kommen wird”

1 „Gefällt mir“

Ja, aber das war den beiden ja auch klar, dass das Level unschaffbar ist und sie wohl keine 10 Sekunden überleben werden.

Ich gucke mir ja jetzt nicht die ganze Zeit Dark Souls an, nur um dann irgendwann nochmal MM nachher kurz zu sehen. Vielleicht irgendwann im VOD, aber im Moment bin ich eher pissed. Da hätte man es ganz lassen sollen.

3 „Gefällt mir“

Mit dem gleichen Level, weil sie nur das haben. Ist ja nicht so, dass man ohne Probleme weitere Level bekommt :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Hab ich mir schon gedacht wenn Denzel dabei ist, dass es so ausgeht. Naja / ich warte mal aufs Vod…

Also ich werd zwar gleich mit Steinen beworfen, aber die Mod sieht echt spaßig aus. Davon ein KHD mit Denzel und zb Colin würde ich mir echt mit Freuden angucken. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Allein die Tatsache dass jetzt auch noch im Mario Thread über Dark Souls gesprochen wird zeigt, was heute Abend schief gelaufen ist :beanfeels:

5 „Gefällt mir“