Habe es heute auch endlich gekauft und direkt Mal vier Welten gebastelt.
Eins ist leicht, eins ist Blödsinn, zwei sind Recht anspruchsvoll. Was was ist, überlasse ich euch ^^
Name ist Programm, das Level ist aber nicht wirklich anspruchsvoll/gut.
Vielleicht aber was für Greg und Ilyass, geht Richtung speedrun und ist denke ich gut kompetetiv.
Ich hoffe ich werde langsam mal besser im Basteln!
Leute ich bin echt begeistert von der durchschnittlichen Qualität eurer Level. Ich versuche hier den kompletten Thread abzuarbeiten und sofern ich das jeweilige level packe lasse ich auch gern ein Kommentar und Herz da. Echt ein paar schöne Ideen dabei, weiter so!
Wie wäre es, wenn du mal auf deinen Umgangston achtest?
Stundenlange Arbeiten hier großmaulig als “Müll” zu bezeichnen - vor allem von jemanden, der selber hier nie einen eigenen Level beigetragen hat - ist schon eine ziemliche Frechheit.
Kommt einfach drauf an, wieviel Erfahrung man hat, wer die Zielgruppe ist und wie hoch der Schwierigkeitsgrad sein soll. Gibt auch Kaizo-Level mit niedriger Finishrate oder Autoscroll-Musiklevel mit garantiertem Finish fürs Nichtstun. Es hat alles seine Existenzberechtigung und ist Teil des Lern- und Kreativprozesses. Muss man nicht alles super finden, aber “ist doch wohl nicht so schwierig anständige levels zu erstellen” ist einfach nur unnötig herablassend. Wenn einem die Fluktuation so sauer aufstößt, kann man auch nur auf die Toplistenlevel zurückgreifen, “kann doch nicht so schwierig sein”.
Sorry für die Noobfrage, aber um MM2 komplett nutzen zu können brauch man doch neben der Switch und dem Game auch diesen kostenpflichtigen Nintendo-Onlineservice, oder?