Super Mario Maker 2

Habe es heute auch endlich gekauft und direkt Mal vier Welten gebastelt.
Eins ist leicht, eins ist Blödsinn, zwei sind Recht anspruchsvoll. Was was ist, überlasse ich euch ^^

66M 3L5 L7G

S9J 99G SGF

4RS RHM 0 ODER OXG ( NULL oder O, keine Ahnung)

66F 4Q8 C8G

Viel Spaß😃

irgendwas mit kugelwillis!!! ganz sicher.

1 „Gefällt mir“

Behalte ich im Hinterkopf. Heute hat mich nach einer Schräge die Kreativität verlassen.

Hey nichts gegen Kugelwillies! :smiley:
(X5H-6Y9-VJG)

1 „Gefällt mir“

SRR FRJ KQG

Name ist Programm, das Level ist aber nicht wirklich anspruchsvoll/gut.
Vielleicht aber was für Greg und Ilyass, geht Richtung speedrun und ist denke ich gut kompetetiv.

Ich hoffe ich werde langsam mal besser im Basteln! :grinning_face_with_smiling_eyes:

S16 6KV 85G

Super nervig :grin:

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Let´s Play - Super Mario Maker 2 - mit Ilyass & Gregor/

Nach wie vor ein sehr tolles Format :heart::heart::heart:

Vielleicht wird ja auch demnächst eins meiner Speedrun-Levels gespielt :innocent:

0C7-PR8-RFF

143-WDL-3MF

Viel zu knappes Zeitlimit! Meh. Aber die Idee ist super.

So neu hier und werde immer wieder ein paar Level da lassen :smiley:

Weil wir von zu knappen Zeitlimit reden:

Der richtige Weg

Eine kleine Hommage an das letzte Level aus SMB 1! Wenn man einmal den falschen Weg hat, hat man aber noch eine kleine Chance.

XYY-KGT-TBG

Hallo,

ich wollte auch mal meinen Level dalassen.

QDS-XTW-1SG

Ist mein erster Level und ich bin noch sehr viel am rumprobieren.

Ganz schöner Level. Mal schaun ob jemand meine Zeit schlägt :wink:

1 „Gefällt mir“

Leute ich bin echt begeistert von der durchschnittlichen Qualität eurer Level. Ich versuche hier den kompletten Thread abzuarbeiten und sofern ich das jeweilige level packe lasse ich auch gern ein Kommentar und Herz da. Echt ein paar schöne Ideen dabei, weiter so! :smiley:

4 „Gefällt mir“

durchschnittlichen Qualität eurer Level

Kann man auch als Beleidigung verstehen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich wollte damit sagen dass der Durchschnitt überdurchschnittlich gut ist, du Pfennigfuchser! :smiley:

die letzten 10 maps sind einfach nur schlecht, ist doch wohl nicht so schwierig anständige levels zu erstellen.

Wie wäre es, wenn du mal auf deinen Umgangston achtest?
Stundenlange Arbeiten hier großmaulig als “Müll” zu bezeichnen - vor allem von jemanden, der selber hier nie einen eigenen Level beigetragen hat - ist schon eine ziemliche Frechheit.

6 „Gefällt mir“

bei unter 5% finish rate ist das schon ziemlich eindeutig.

Was ist daran eindeutig? Und was hat die Finish Rate mit der Qualität eines Levels zu tun?

2 „Gefällt mir“

Kommt einfach drauf an, wieviel Erfahrung man hat, wer die Zielgruppe ist und wie hoch der Schwierigkeitsgrad sein soll. Gibt auch Kaizo-Level mit niedriger Finishrate oder Autoscroll-Musiklevel mit garantiertem Finish fürs Nichtstun. Es hat alles seine Existenzberechtigung und ist Teil des Lern- und Kreativprozesses. Muss man nicht alles super finden, aber “ist doch wohl nicht so schwierig anständige levels zu erstellen” ist einfach nur unnötig herablassend. Wenn einem die Fluktuation so sauer aufstößt, kann man auch nur auf die Toplistenlevel zurückgreifen, “kann doch nicht so schwierig sein”.

3 „Gefällt mir“

Sorry für die Noobfrage, aber um MM2 komplett nutzen zu können brauch man doch neben der Switch und dem Game auch diesen kostenpflichtigen Nintendo-Onlineservice, oder? :thinking: