Super Mario Maker 2

Das Spiel ist nichtmal 1 Monate alt xD ich finde du verlangst zur Zeit echt viel von nintendo :beansweat:

Ich verlange unmögliches von Nintendo. :sweat_smile: Bin ja auch zufrieden mit mm2 dennoch ist es nicht zuviel verlangt

bin mir nicht sicher, ob du die Definition von „unmöglich“ kennst :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ma ne kleine Anmerkung…
Ist ja nich weiter wild, wenn Ilyass die Community LvL vor der heutigen Session ma anzockt um passende (einfache) auszuwählen…Aber gleich n Buh zu vergeben, nur weil er’s nicht versteht, find ik nich so nett!

LG

P.s. freu mich natürlich trotzdem auf das Format nachher :hugs:

Hallo, ich bin was Mario Maker angeht ein totaler Neuling. Hab ein eher schwierigeres Level erstellt. Würd mich freuen, wenn wer mal vorbeischaut :slight_smile:

DTW-FP9-YXF

Woran siehst du, dass er dir ein Buh gegeben hat? Dachte die kann man nicht sehen.

Naja hatte vor dem Play mehr Maker points als danach. Und sonst hat niemand n lvl gezockt sei 11 Uhr

Spielt er die Level aus diesem Thread oder aus einem anderen?

Ich würde in der Levelbeschreibung oder Namen aber auch anmerken, dass man Shell Jumps braucht. Leute die keine Kaizo Level spielen können die nicht. Kann schon verstehen, dass das dann Leute evtl frustet.

Puh, dit weiß ik nicht genau. Hatte es auch auf Twitter gepostet.

Schon richtig, aber wenn man sich mal ne Minute mehr Zeit nimmt, dann kann man das och ohne den shelljump machen :wink:

Wann kommt denn die nächste Session vom Mario maker auf Rbtv? Habe diesbezüglich nichts gefunden…

Aber is ja och egal, dass nächste Mal werd ich mir mehr Mühe mit der Beschreibung und dem Titel geben. Da haste schon Recht.

Echt? Ich hab das gerade mit Shelljump gemacht. Bisher aber eigentlich soweit fair. Bei der Lava hätte man aber gerne einen Checkpoint setzen können :wink:

Edit: Oh hab mich soft locked. Wenn man nach dem 1. Shelljump den 2. oben machen will, die Shell verliert und die mit einer neuen Shell von unten zerstört ist man gefangen (direkt in dem gang wo die shell liegt)

Yoo! :wink:
Checkpoint kommt direkt nach der Lava, für den 2ten Teil dann. :slight_smile:

Willst up to date und cool du sein, klick täglich in den Blog dich rein :eddyclown: (oder Abo)

1 „Gefällt mir“

Hmm bin beim Checkpoint, aber ab hier weiß ich gerade echt nicht weiter. Die Feder über der Röhre hab ich gefunden.
Edit: Wow, wusste bisher noch nicht, wie Spin Jumps mit Federn aussehen :open_mouth:

Mit ordentlich Anlauf im richtigen Moment an die claw und dann eigtl nur noch Schlüssel orgen und ab ins Ziel :slight_smile: (am besten die Feder nicht verlieren, sonst wirds schwerer)

Hey, hab mal ein paar Level gebaut, die nach 2-3 Tage leider immer noch keine Plays haben (das System is iwie bisschen strange). Vielleicht hat ja einer von euch hier ein bisschen Spaß damit. Ich freue mich auch eure Level zu zocken!

WXB-G1J-9SG | To the Moon | Weltraum erkunden und Raumschiffe zum eigenen Vorteil nutzen | Schwierigkeitsgrad - Mittel

RBG-DK8-PLF | Pyramid Heist | Sehr kurzes Level über das Stehlen v. den Pharaos | Schwierigkeitsgrad - Einfach

TR2-9SC-CRF | Iceshroom Tower | Herausfordernder vertikaler Autoscroller (+ Red Coins); Oben im Turm angelangt wartet Bowser | Schwierigkeitsgrad - Schwer

Hey liebe Mitbohnen, ich bin absoluter Neuling im Mario Maker Business,habe meinen ersten Level gebastelt und würde mich sehr über euer Feedback hier oder in den Kommentaren im Spiel freuen. Ich werde es bei euren Leveln genau machen. Wir sehen uns ingame! (:

Ist ein kurzer flotter Level mit Ideen die ihr hoffentlich noch nicht so oft gesehen habt.

X5H-6Y9-VJG

1 „Gefällt mir“