Super Mario Maker 2

Hi!

Ich habe 2 Level gebaut, eins eher herausfordernd und ich denke Speedruntauglich, das zweite ist primär ein kreatives Fun-Level und soll sich gut wegspielen.

BQB-CVR-WDG Thwomp Tomb
Das Speedrunlevel. Es hat einige Trial and Error Elemente und lebt vom Ehrgeiz der Spieler :smiley:
Mir ist bewusst, dass es die ein oder andere fiese Stelle gibt, aber ich habe es schon deutlich entschärft und hoffe, es ist fair. Als Levelbauer kann man ja irgendwann alle Stellen auswendig und merkt dann vielleicht nicht mehr, wie schwer es wirklich ist.

6QW-WB1-HQF Super Mario Bowling
Das eher simple Level, der die Mario-Elemente auf kreative Weise für eine Partie Bowling nutzt. Ein kleiner, aber feiner Rätsel-Anteil sorgt dafür, dass es nie eintönig wird.

Viel Spaß und über Feedback würde ich mich freuen :slight_smile:

Ja, mir ist im Nachhinein auch noch bewusst geworden, dass es da mit der Groß- und Kleinschreibung ein Problem geben könnte :sweat_smile:

Leute, echt mal. Versucht es mal mit zweistelligen Abschlussraten. :smiley:

Ich kann hier jedes zehnte Level spielen.

07F-W8D-PXF

Vier Räume, voll mit Kreissägen. Was gibt es schöneres? :blush:

Come at me bro! Leider habe ich mich so selbst eingesperrt. Konnte den Pow Block nicht aufheben.

Mit R kannst du den unteren Panzer verlassen ^^

Fiel mir auch ein nachdem ich den Level verlassen habe. :sadsimon:

Icy Winds in the Jungle
5GT-633-FSG

Jump n Run Level von Spelunky inspiriert :slight_smile:

Hab beide Level gespielt und finde beide gut. Beim ersten Level muss man wirklich bei einigen Passagen sterben bevor man es letztendlich schafft.

Mein neuestes Level: Deadly Trip : 0TS-J03-NXG
Ausnahmsweise kein Speedrun Level von mir. Es hat eine Abschlussrate von 13%, was ich für recht viel halte bei dem Level. Wenn man den ersten Checkpoint erreicht, hat man es auch schon fast geschafft.

1 „Gefällt mir“

Bin absoluter Neuling im Mario Maker Business und habe nun meinen allerersten Level gebastelt. Wer Kugelwillies mag wird diesen Level lieben :smiley: kurz und knackig und sehr sprunglastig. Ich würde mich sehr über euer Feedback in den Kommentaren freuen.

Level ID: X5H-6Y9-VJG

Hallo allerseits hier. Schön, dass ich endlich auch den SMM2 Thread gefunden habe.
Ich habe ebenfalls einen Level gebaut der im Verlauf etwas anspruchsvoller wird.
Ich würde mich über jeden freuen, der meinen Course ausprobieren könnte und ingame mit seinem Forum-Tag oder RBTV auf meinem Course kommentiert.
Bei jedem der das bei meinem Level macht, werde ich selbstverständlich seinen/ihren Level spielen, und kommentieren.
Meine Level-ID: 5XV-YX9-2JF

Sehr schöner Level. Ich bin leider zu oft beim Twomph gestorben bevor ich ihn hingekriegt habe und hab deine Quote vermutlich nach unten gezogen :smiley:

hey Zusammen
mein Bruder hat n knackiges Level gebastelt.
Er hat es in einer Stunde gebaut und ich hab 2 Stunden gebraucht um es zu schaffen :smiley:
wenn ihr bock auf schlechte Laune habt, Bitteschön. :smile: (eher speedrun)
DTK-DRH-S9G
und danke für die Herzen bei meinem ersten Level :heart:

1 „Gefällt mir“

Man kann jetzt 64 statt 32 levels hochladen.

Sollten lieber am MP-Modus arbeiten…

1 „Gefällt mir“

Cool, dann kann ich jetzt noch 63 Level hochladen :budi:

Das sollten sie unbedingt. Wenn ich im Herausforderungsmodus normale Level spielen möchte und andauernd nur schwere kommen, kann ich auch direkt auf schwer gehen :wtf:

2 „Gefällt mir“

Ich habe gar kein Level gemacht, ich spiele sie lieber ^^

1 „Gefällt mir“

Sollen lieber mal anfangen patches etc zu liefern

Für was genau? Läuft doch. Beim MP-Modus liegt es eher am P2P.

Man kann immer irgendwas am netcode verbessern. Es gibt genug Bugs und glitches. Und es ist nicht zuviel verlangt wenn Nintendo ab und zu neue items bzw Objekte Released, seien sie auch noch so klein

Mit Sicherheit kommt noch was für den Singleplayer. Hab das Bild komplett fertig und es gibt keine weiteren Aufträge.