Da sprichst auch wieder gegen dein Beitrag, dass gute Level von ein und demselben dir lieber sind falls sie gut sind. Tja hier hat jimpanse1 nen ziemlichen Fehlgriff gezaubert und da wir schon fast 16 Uhr haben werden nicht mehr viele dazukommen^^
@DuckyDuke im Studio haben sie keine Ahnung wie knapp es war
Ja, ich weiß. Das Level hat cool gestartet, ist aber halt ziemlich beschissen designed. Das konnte ich vorhin ja noch nicht wissen mit den ganzen Softlocks die da eingebaut sind und der nicht durchdachten Reset-Mechanik.
So kann man sich irren^^ Lag die Auswahl anscheined nicht an der Qualität, sondern wirklich einfach chronologisch wie oben erwähnt wurde^^
Steffen und Denzel wären echt gut aufgehoben in Nintendos Qualitätssicherungsabteilung für Leveldesign. Sie haben ganz feine Antennen für jedes Softlock.
Ändert ja nichts daran, dass ich die Entscheidung vertretbar finde. Wäre der Vote 80/20 gewesen, dann hätte wer den Ehrgeiz der Jungs unterbunden werden müssen, ja. Aber so
Man muss auch sagen, dass PixelViet in relativ wenig Leveln als Spieler gelistet wurde. Zumindest er hat also nicht alle Level getestet. Ich weiß nicht, ob jemand anderes noch Level getestet hat.
Das Beste (ohne, dass es als Abwertung des Beans VS gemeint ist) an diesem Beans Vs ist tatsächlich, dass man endlich mal wieder ein paar “alt Gesichter” vor der Kamera hatte für eine Zeit.
Freue mich sehr über Dennis H. und Ben, aber auch Tim sieht man ja durch G2 nur noch selten länger mal was zocken auf dem Sender.