BEANS VS Super Mario Maker 2 - 9.8.19

Ja, mittlerweile browse ich auch meine anderen Tabs^^

Meinetwegen könnten sie es auch abbrechen. Finde das permanente scheitern zum Zusehen nicht so spannend.

Wie Nils einfach immer mehr aus Bild rutscht. :sweat_smile:

Ja, jetzt wird es wirklich ermüdend und fast anstrengend. Spätestens jetzt sollte man sagen “noch x-Minuten oder jeder noch x-Leben”.

1 „Gefällt mir“

“Ich bin von unten an deinen Wurm gekommen” - Dennis Richtarski

6 „Gefällt mir“

Okay der Soft-Lock war jetzt echt doof. Nochmal alles brauche ich nicht -_-

1 „Gefällt mir“

Man bräuchte eigentlich nur alle 10 Minuten einen neuen Vote machen. Verlängern, Ja/Nein?

3 „Gefällt mir“

Kann mal jemand @Simonster fragen, was schwerer ist, sekiro oder Mario Maker? :sadsimon:

Vor allem hat auch Tram Mario jetzt scheinbar schon wieder vergessen wie das Level geht :smiley:

Den ganzen Tag bei MM2 zusehen ist schon suboptimal!
Für 2-3 Stunden ist es unterhaltsam, aber es fehlt einfach irgendwie dieser Fortschritt einer Story, wie bei einem “richtigen” Game. Aber diese random Level nacheinander ermüden doch nach ner Weile.

Ach, bist diese dämliche Communty gevotet hat, dass die 10 Min verlängert werden sollen für das Coop-Spiel war es ganz gut.

Jetzt guckt man seit fast 45 Minuten auf dieselben 2 Stellen. Das nervt dann doch.

Diese schnellen Wechsel finde ich eigentlich ganz lustig, auch weil es immer wieder lustige Situationen gab. Aber ja, “Progress-Spiele” haben auch ihren eigenen Charme für ein Beans VS

Naja als es gevotet wurde haben sie Fortschritt gemacht und niemand wusste wie lange das Level noch ging.

Ja ich weiß^^

Fands ursprünglich auch ne gute Idee. Aber spätestens bei dem Softlock von Team Mario hätte man auch Schluss machen können.

2 „Gefällt mir“

Okay, 52% haben bei “Level aufgeben“ für ja gestimmt, aber sie spielen trotzdem noch weiter? :thinking:

Hast wohl den Ton nicht an, glaub Krogi übermittelte das Ergebniss und es kam nur ein „wir machen weiter“ und wieder einmal meine Damen und Herren ist ein Vote fürn Hintern :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Moah, haben sie sich jetzt wieder in den selben Softlock gespielt?^^

Eine Ebene weiter sind sie schon. :nun:

Ja, aber langsam nervt es doch

Und ein level das solche Softlocks zulässt ist irgendwie auch scheiße designed^^

Lag aber auch an Pauls Kommunikation. Das Voting fragte ja, ob sie aufgeben sollen. Paul sagte den Bohnen nach Ende des Votes dann allerdings durch, dass sie das Level aufgeben dürfen, wenn sie wollen. Darauf entschieden die Spieler dann halt, dass sie nicht aufgeben wollen. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Bei 52/48 ist das schon vertretbar, wenn die Leute das unbedingt schaffen wollen.

Vielleicht könnte man ja voten lassen. :ugly: