Ich hänge immer noch an dem Level, aber immerhin einen Checkpoint geschafft. Da ich aber nicht komplett von vorne anfangen will, lege ich das Teil nun pausiert zur Seite. Ich bin gerade zu frustig. xD
Mach doch lieber das mit den 4 Wegen. Das sah cool aus
Ich bin gerade echt versucht, mir auch nochmal ne Switch zu holen. Mittlerweile könnte sich das fast wieder lohnen. Verdammte mediale Beeinflussung
Die Einstellung wenn nur der Bildschirm eines Teams im Vordergrund ist finde ich nicht so vorteilhaft. Beim Splitscreen sind sie mMn beide groß genug und man hat bessere Vergleichsmöglichkeiten. Anton war eben an einer hakeligen Stelle und dann wurde eine halbe Minute lang Doom gezeigt, wie er am Levelanfang ist. Wenn ein Team deutlich führt, kann man gerne den Zieleinlauf zeigen, aber mitten im Level ist es nicht optimal.
Aber bisher scheinen zumindest alle Bock zu haben. Bin mal gespannt auf die nächste Crew. Und heute Abend (Leider kann ich das nicht mehr Live sehen) will ich von Gregor, Viet, Fabian und Co. aber einiges sehen!
Zumindest Skil-mäßig scheint sich nicht viel zu verbessern wenn man ihnen glauben darf
Ah, simon ist da, er kann bestimmt meine Stimmung, nach den walmart bullshit, wieder verbessern ^^
" aber nur einen" xD
Community schickt ständig Level und ich höre überwiegend den gleichen Ersteller??
Ist doch bestimmt min das 10. Level von ihm also da hätte man grosszügiger sein können bei der Auswahl
Was ist denn das jetzt für ne kleinliche Nummer mit den Punkten? Mit sowas künstlich Spannung aufzubauen braucht echt niemand.
Lasst doch einfach die 10 Minuten ablaufen und die Teams dann den aktuellen Versuch noch zu Ende spielen, wäre viel klarer und die maximal eine Minute on top sprengt auch nicht die Zeitplanung.
Sieht die Community offensichtlich anders
Punkte sind doch eh egal. Macht doch nichts, ob sie den Punkt bekommen oder nicht
Stimmt, jetzt auch wieder von “jimpanse1”.
Hätte och ein Level eingeschickt, wäre ich schon bisschen „traurig“ wenn ständig vom gleichen User die Level genommen werden und dann noch eins welches nur 16 Mal gestartet wurde
Beans of Material gibt es zurzeit ne Menge, der headbang von Steffen, Dennis war genial^^
afaik haben sie die Level ja vorher “kuratiert”
Vielleicht waren einfach besonders viele sehr gute von Jimpanse dabei.
Nur weil jemand eins eingereicht hat, muss es ja nicht auch gleich gut sein. Also kA, ich meine aber Luca hatte irgendwo mal geschrieben, dass er viele der Level angespielt hat.
Und da sind mir als Zuschauer viele gute Level eines Users lieber, als zu viele wie dieses Eisding, wo man 10 Minuten lang nur den ersten Bildschirm sieht.
Die gehen die Level halbwegs Chronologisch durch, hab ne Liste von allen Levelcodes gemacht. Wenn du dein Level früh gepostet hast und Viet es nicht aussortiert hat, kanns noch kommen.
man könnte meinen, dass nilsimon noch nie videospiele gespielt hätten
Aha, hier sieht man also nicht ständig das gleiche, der Timer ist sogar schon abgelaufen also ü10min
Das denkt man sich bei den beiden immer
Ja, weil die Community dafür gestimmt hat
Immer diese Community. Die haben doch keine Ahnung davon, was die Zuschauer sehen wollen!
Das ist schon wieder was anderes Ich hab auf dein geschriebenes geantwortet, dass nicht unbedingt 10min vom gleichen Bildschirm sehen willst…
@Vincent_Malloy auch wenn dir ein Spaß erlaubst, es stimmt nunmal aber öfters (man siehe Views bei manchen Sachen)