„Keine Sorge, du spielst gegen Budi. Der hat die letzten 3 Jahre kein Videospiel gespielt“
Dennis ist einfach spitze
„Keine Sorge, du spielst gegen Budi. Der hat die letzten 3 Jahre kein Videospiel gespielt“
Dennis ist einfach spitze
Vielleicht kann man das schwere Level gerade nochmal ausgraben, wenn später vielleicht Gregor oder Ilyass da sind, vielleicht kann sich einer von denn auf einem zweiten Screen darum kümmern
find ich übrigens sehr schade. Das Kaminzimmer war eines der gemütlichsten Studios (viel gemütlicher als das hängi z.b.) und die Lets Plays dort (und vor allem auch die Beans vs) fand ich von dort immer toll.
Auch wenn ab und zu mal jemand reingeplatzt ist, weil es ja ein durchgangszimmer ist
War auf jeden Fall ein cooles Level. Aber bei nem 4:27 Weltrekord vielleicht nicht das Beste für ein 10 Min Slot
Mir fällt gerade auf, dass fürs Teilen von Level(codes) die QR-Code-Technik das erste Mal für mich sinnvoll wäre als fauler Abtipper. Gefühlt überall hatte Nintendo versucht, Kameras in die Handhelds einzubauen, nur hier nicht mehr.
Ja, mir fehlt es auch. Aber aus Mitarbeitersicht kann ich das voll verstehen und find es cool, dass sie nen Ort haben, wo sie sich mal in Ruhe ne Pause gönnen können und es auch noch gemütlich haben.
Ja, das und die 0,47% Abschlussrate lol
Ja klar, ich verstehe es auch, vor allem wenn man in dem hinteren Büro arbeitet und nicht rauskann, weil man sonst angst haben muss in eine Aufzeichnung oder schlimmer noch in den livestream zu platzen.
Trotzdem schade
Hey hier ein paar Level von mir. Sind alle eher im Bereich “mittel” bis “schwer”. Wurden bisher wenig gespielt, sonst wäre die Abschlussrate sicher höher.
YPK-YDD-F0G
HQK-5MX-NLG
3N5-2FS-F1G
CV2-6LM-CXF
Dank Dennis und seinen Sprüchen doch noch feinste Unterhaltung!
Ja, der gute Hulk ist on Cam immer ein Gewinn.
Geil. So knapp.
Wenigstens sind sie augeglichen schlecht
Schnitt
0% Abschlussrate
„Aber das sollte relativ zügig gehen“
Falls heute nochmal ein paar Levels benötigt werden:
B93-MSR-MCG → Ist ein Boss Rush Mode im NSMBU-Stil. Wie der Name sagt, geht es in erster Linie darum alle 5 Bosse zu besiegen.
0GB-DV5-GKF → Eine kalte Wüste bei Nacht, mit der Möglichkeit zum Abkürzen. Ich huldige hier der Mario Land Blume.
LMX-JM4-QNF → Ist ein Speedrun-Level, bei dem das benutzen des Koopa-Cars nötig ist.
Leider haben die Level bisher in den anderen Formaten mit SMM2 keine Präsens gehabt, aber was nicht ist, kann ja hier noch werden. Deshalb poste ich sie hier einfach nochmal (zum dritten Mal )
also ob sie ohne me-mote-style nicht schon schlecht genug wären
Die sollen das Level ersmtal mit hingucken schaffen
Sich das von Sandro erklären zu lassen, der offensichtlich noch nicht viel Mario gespielt hat, war wohl nicht die beste Idee.
Level war für MeMote aber wirklich top!