BEANS VS Super Mario Maker 2 - 9.8.19

Und?

Ich find die Studioatmosphäre auch mehr als dürftig. Die sitzen da wie zusammengequetscht, irgendwer ist immer nicht richtig im Bild, der ganze Raum wirkt total uneinladend und beengt.
Grade das “familiäre” aus den alten Beans VS fehlt total, wo man immer das Gefühl hatte das Event findet irgendwie im Zentrum der Firma statt und es fiebern ganz viele mit und kommen dazu oder chillen im Hintergrund am Grill.
Jetzt hocken sie in irgendner Besenkammer, obwohl es mehr als genug tolle Kulissen und Studios gibt die bestimmt nicht alle durch paralle Produktionen ausgelastet sind.

6 „Gefällt mir“

Ja, war es früher aber auch. Und dennoch gabs da eher diese „Betriebsfeier“-Atmo als heute.

Kann man auch einfach so akzeptieren das Feedback, unabhängig woran es jetzt genau liegt :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Das finde ich auch schade…

Edit: jetzt machen sie es.

Naja, das war ja in jedem Beans vs bisher so. Das ist ja der Witz dabei. Ein Speedrun soll das ja nicht werden. Aber ein bisschen mehr Skill habe ich mir bei Mario (!) dann doch erwartet.

2 „Gefällt mir“

Na wenn es so ist, kann hinten keine Party stattfinden wa :stuck_out_tongue_winking_eye:

Na immerhin kriegt Dennis mit der Einstellung „ist doch nur Mario“ es besser hin und hängt nur an Sachen die man ohne Wissen vom Maker nicht sofort hinkriegt

Gregor und viet sollen ja um 17:00 uhr kommen ^^

Von “party” habe ich nix gesagt ^^

1 „Gefällt mir“

Meine Icy Tower map, macht laune und ist fair

5NN-9LN-P0H

15% clearrate normal difficulty

1 „Gefällt mir“

Für dich ist der Begriff Party echt nicht dehnbar? Was du beschrieben hast, kann man auch Grillparty, -feier, -fest nennen^^
Edit: Pardon, du warst es nicht mit dem grillen sondern auf Couch versammeln und Quatsch machen aber da ist Party nu auch nicht falsch da viele Leute, gute Laune schon reichen :grin:

@Behnson kommt halt drauf an

Sie nutzen zwar Bauchbinden, aber eine dauerhafte Einblendung wäre trotzdem besser gewesen. Ich tippe mal darauf, dass die Regie Bauchbinden einfach und spontan einblenden können und die dauerhafte Einblendung beim Counter wieder irgendwelche Absprachen mit der Grafik und Technik bräuchte, um das bei dem Equipment richtig zu integrieren. Das fiel wahrscheinlich wieder hinten runter bei der Vorbereitung mangels irgendwas. Naja, ist nun halt so…

Oder sie überraschen uns nochmal, gab zumindest schon Events, bei denen sie währenddessen noch nachgebessert haben.

Ja, und?

Es gab Beans vs. da war das Setting und die Atmosphäre wesentlich geselliger und mehr Leute waren anwesend. Das wurde sich hier auch gewünscht.

Was da ein Verweis auf „AbEr FReiTaG isT ein ARbeitsTaG“ soll, erschließt sich mir nicht, insbesondere, wenn man ältere Beans vs. als direkten Vergleich hat, die auch alle an einem Freitag waren :man_shrugging:

Dennis und Budi spielen auf jeden Fall schonmal ein Stück besser :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bisher fand ich die eingesendeten Level echt gut. Nicht zu drüber oder zu drunter.
Ich muss mir echt nochmal eine Liste erstellen lassen von allen Codes hier und im MM2 Thread. Gabs eigentlich alle Einsendungen nur übers Forum oder auch über Social Media?

Konnte wohl nicht eingerichtet werden! Sowas steckt hinter so einer Aussage, man muss sich nicht immer so auf den einen Satz einschränken mein Guter.
Ob es lange geplant war kp, kommt mir aber eher als eine Wunscherfüllung der Comm spätestens nach Memote vor

Hab für das Kisten-Rätsel-Level jetzt auch über 10 Minuten gebraucht, das war schon nicht so durchsichtig, was man da machen muss :smiley:

Also als Marah und Lisa etc gespielt haben (Hängi) wurden auch Codes aus dem Chad mit reingenommen. Bei Gregor und Illyas glaube ich nur Forum

1 „Gefällt mir“

Oh, da hat jemand also seine Leute dafür :smiley:

Wenn Alwin nicht grillt, ist es kein Beans vs :wink: Ja, das fehlt mir auch, da haben sich immer mal wieder andere Leute auf die Couch hinten gesetzt und auch beim Zocken wurde öfter gewechselt. Könnte man ja im MoinMoin/Kino+ Set machen und von der Couch aus zocken, weiß nämlich gerade nicht, wie das Kaminzimmer aktuell genutzt wird.

Vorschlag:

7 „Gefällt mir“

So ähnlich, ich lasse Programme die Arbeit für mich erledigen!

In irgendnem BtB wurde mal erwähnt, dass das jetzt ein Pausenraum ist.