Auch etwas spät aber hier mein Level. Ein Bowser-Schloss im NSMBU-Style
DK9-BW5-SNG
Auch etwas spät aber hier mein Level. Ein Bowser-Schloss im NSMBU-Style
DK9-BW5-SNG
Das ist irgendwelches Promomaterial, schätze mal für gewerbliche Kunden usw. Ich glaub nicht, dass man die offiziell irgendwo kriegt. Höchstens mal beim örtlichen Spielehändler fragen, wenn der welche rumstehen hat ob man die haben/kaufen kann, wenn die Werbeaktion vorbei ist.
Man bekommt zwar am Anfang mit, wie der Levelcode eingegeben wird, aber wäre es der Regie vielleicht möglich, den auch noch während des Spiels einzublenden? Dann könnte man auch spontan vorm Stream “mitspielen”.
Wow, die Starter sind ja mega gut
Wenn es so weitergeht, sind wir am Ende bei 15 Level
Mega Lustig, aber der Fremdscham bei Max und Sandro war schon groß
Edit: Budi könnte rein theoretisch seine Liste auch in die cam halten oder zB auf Twitter stellen bzw hier im Forum
Hat man für die erste Session nur Spieler rangeholt, die gesagt haben: „Mario? Nie gespielt, aber so schwer kann das ja nicht sein, ist ja für Kinder. Ich mach gerne mit“
Früher beim letzten beans vs mario fand ich das besser, wo sie im großen raum waren und Gäste kamen, es wurde gegrillt, gegessen es war wie so ein Familienfest, jetzt ist das ganze eher professionell. Ist nicht schlimm, aber imo fehlt da was.
Ooh ja ich glaub is wohl ein bisschen her , dass sie Mario gespielt haben^^
Also unabhängig davon, dass es gerade die perfekte Ergänzung fürs langweilige Homeoffice ist, fand ich die Beans vs., mit so “Familienfeier” Flair irgendwie auch witziger.
Da wars halt irgendwie ne andere Atmo, aber bisher machts trotzdem Spaß.
Könnten wir das um 20 min. erhöhen die Zeit? Manche levels brauchen halt ihre Zeit imo.
Bin ich dagegen. Finde 10 Minuten genau richtig.
Noch 10 Minuten länger anschauen wie man immer wieder die ersten 30 Sekunden des Levels wiederholt, wäre mir glaube ich viel zu lang. 10 Minuten passt schon (wenn man bedenkt, dass es bei Gregor und Ilyass sogar mit 5 Minuten ging; gut die beiden waren aber auch vergleichend dazu (sehr) gut dabei) Aber 10 Minuten ist ein guter Kompromiss
Hier, mein Action Level
7CF-PK2-59G
Ich glaube, professionell ist jetzt auch nicht wirklich das richtige Wort. Es wirkt zumindest durch die Kamera nur wie ein spärliches Studio mit sehr vielen Mario Aufstellern im Hintergrund. Es wirkt schlicht bis trist, dadurch gibt es keine Atmosphäre wie damals. Ich glaube, man kann auch “professionell” wirkend einen anderen Effekt erzielen, wenn man möchte.
Okay, vielleicht bin ich auch von grand poo bear gewöhnt das er 2 - 3 std. an ein level hing ^^
Ich fand das einfach geil, wie leute sich einfach hinten an die couch gesetzt haben und Schabernack getrieben haben und dazu ede wie er versucht hat mario zu schaffen xD
Dir schon bewusst, dass heut immer noch ein normaler Arbeitstag ist? Heut ist scheinbar bis jetzt noch was zu tun
Spieler, welche die Spielmechaniken nur rudimentär beherrschen, tristes Studio und langweilige Optik. Ich hoffe, dass das noch besser wird. Und wieso blendet man den Levelcode nicht mit ein, also ständig zusammen mit dem Timer?