Kurzes (aber forderndes) Thwomp Speedrun Level: CH2-5GY-LKG
Sollte in den 5 Minuten machbar sein
TLQ-GPJ-4VG
das Level heißt Getting over it und bedient sich der Idee von dem Spiel Getting over it.
Es ist bei weitem aber nicht so schwer
Habe zwei Level gebaut:
1: 7ST-X9S-QHG (my first map) Sehr kurze Level wo man Sprungskill benötigt
2: BSP-21D-R9G (Find the Coin) Man benötigt etwas mehr Skill und am Ende gibts ein kleinen Twist!
Für eine schnelle Runde
Icicle Run: W2H-KJM-RSF
PS: nicht bremsen 🏃♂️💨
Hey, hätte noch zwei Level für morgen:
Ein kurzes, eher einfaches Speedrun-Level (~20 Sekunden, Abschlussrate ~20%): “Run slow, die fast”
DMD-58M-BDF
Und ein etwas härteres längeres Level (~1:30 Min, Abschlussrate <5%; die Abschlussrate ist gerade nur so niedrig, weil zwei Freunde den Weltrekord in die Höhe treiben wollten…): “Your desert is what you get”
1MR-H7P-0KF
Mein neues Level ist jetzt auch fertig:
5MX-GY5-JJF: Grass, Fire and Water
Es gibt drei verschiedene Bereiche: Wald, Schloss und unter Wasser. In jedem gibt es eine rote Münze.
Ich hätte da auch noch zwei Level:
J1Q-MQC-4BG
Classic: Mein erster Level, ich habe versucht ein bisschen die Elemente wie bei frühen Mario Level einzufangen.
CLB-XGK-HYF
Super Ghouls n Ghosts 1-1: Ein Nachbau von “The Haunted Graveyard”. Der erste Abschnitt des ersten Levels aus Super Ghouls n Ghosts.
Ein mittelschwerer Level im 3D World Stil
[=Pipe And Play=]
KM8-XGN-JYG
Mein Level:
WQ8-LPP-26G
Nicht wirklich schwer, Anfang ist fast klassisch Mario. Es werden ein paar Gameplay Mechaniken abgefragt, ist aber locker machbar.
Hi, ich wollte gerade dein Level ausprobieren, aber die Level-ID scheint falsch zu sein. Schau doch nochmal nach.
Mein erster Level:
“Jumpman”
YCG-JT2-SVF
Hey Leute, würde mich sehr freuen, wenn jemand mal meinen schweren Level schaffen würde. Keine versteckten Kaizo-Blöcke oder so, sondern ein paar skillige Sprünge und etwas Witz.
HSD-6F4-RTG
Viel Spaß beim Spielen und der erste der mir ne private Nachricht mit geschaffem Screenshot des levels schickt, dem schenke ich ein tshirt aus dem RBTV Shop
Etwas von morigen Setmaterial. Bild hat Robin geschossen
Jetzt erst dank Viet herausgefunden das Robin auch Twitter hat
Hallo ihr.
Freue mich auch sehr auf Morgen, werde auf jeden Fall die ganze Zeit live dabei sein.
Falls noch Level gesucht werden, meine beiden Level eignen sich denke ich sehr gut zum “Gegeneinander” spielen und sind auch nicht allzu schwer (ca. 15% Abschlussrate).
Choco Mountain:
G61-CJB-KLG
Strange Cave:
CGB-7HW-PHF
Habe dein Level gerade geschafft.
War schon ziemlich hart, bestimmt 30 Versuche gebraucht.
Das Shirt kannst du gerne einfach als Spende an die Bohnen abbezahlen.
Cool, war mein erster Versuch mit einem Kumpel zusammen und recht viel Gin im Spiel. Aber freut mich, dass es schaffbar ist
Spende geht gleich raus!
So ok hier die Richtige ID YW2-XSD-QCG
Wie gesagt ist es an die erste Welt aus Mario64 angelehnt. Ich hoffe es macht Spaß
Level Nr. 2
„the Shining“
74S-B8R-WPG
Ich bin etwas spät, aber es ist mir auch eben erst wieder eingefallen
CYC-JC1-FJG
Easy level mit ein paar Türen
Wo kriegt man solche pappaufsteller her?