BEANS VS Super Mario Maker 2 - 9.8.19

Dabei wollte Rikki doch nur helfen.

So denke ich mir hätte er dann irgendwo liegen können. Dieses Video ist vom Vortag.

Denzel hat meinen Level perfekt gespielt. :+1:t2::+1:t2::grin:

1 „Gefällt mir“

Oh Gott war die Folge schlecht. Das war nach 15 Minuten ja gar nicht mehr zu ertragen. Die Youtube Kommentare sprechen Bände. Sollte es noch einmal wiederholt werden, dann bitte nicht die ersten Menschen, die jemals Mario gespielt haben, an die Konsole setzen. Finde so etwas nicht unterhaltsam, wenn sie nicht einmal die grundlegendsten Steuerungen beherrschen.

Wieso wird die Folge hier in den Himmel gelobt und auf Youtube gibt es nur schlechte Kommentare? Wer ist hier nicht ehrlich?

1 „Gefällt mir“

@ToniMarony32 wäre doch super cool , wenn ihr die gespielten level codes auch unter die vods schreibt…So als fanservice für die community :beanomg: pretty please with sugar on top?

3 „Gefällt mir“

Schau es dir selbst an und mach dir ein Bild…

Vielleicht sind ja sogar beide ehrlich und der eine fand es lustig und der andere nicht?

Ich hab nur die letzten 1,5 stunden gesehen und fand es top. Nur „wettbewerb“ war es keiner, da ben+fabian+raphael+lisa viel zu stark waren für eddy und gregor und florentin und marah

In welchem Video kamen denn Marah und Eddy vor? Reden wir vermutlich von unterschiedlichen VODs? :face_with_monocle:

//edit:
Vermutlich beziehen sich die positiven Stimmen auf die zweite Gruppe, die es nur live gab und noch nicht als VOD. Dann habe ich Hoffnung, dass es besser wird

Keine ahnung. Habs live im stream gesehen. Wie gesagt … die letzten 1,5 oder 2 stunden

Auf Youtube ist bisher nur der erste von 3 Blöcken. Alle drei Blöcke haben verschieden Spieler.

Daran wird es liegen :+1:t3:

Erstmal vorab, ich fand das Beans VS sehr nice und hab mich gut unterhalten gefühlt (wenn auch manchmal nur im “2nd Screen” und für alles andere gibt’s ja Youtube Rückspuhlfunkiton :P)
Die Aufteilung in 3 Parts kann ich nachvollziehen, muss aber auch gestehen das mich der 2. und 3. Part mit den aktiven Leuten mehr interessiert hat. (2. Teil mehr Entertainment und beim 3. eher Skill husthundhust ^^) [vlt. auch für @Tazzilo interessant]
Aber alles in allem für mich ne Runde Sache =) Also gerne wieder.

P.S./Edit: Smiley’s kann man nicht automatisch deaktivieren oder ?

Bin dran:).

2 „Gefällt mir“

Nice :lovenado:

Team 1 war nur Dennis H unterhaltsam, also das was du wahrscheinlich gesehen hast.

Dann kamen Tim, Steffen, Dennis R, Sarah vs Sebastian, Nils, Simon zusammen also für mich recht unterhaltsam (bis auf Nilsmon, schreckliche spielerische Leistung)

1. Block waren dann Lisa, Ben, Fabian, Raphael vs Marah, Ede, Gregor, Florentin und irgendwann Budi. Auf der linken Seite war es super, rechte ziemlich schwach und auch nicht so unterhaltend (raffe weiterhin nicht wie das Forum wegen nem Hund so abgehen kann)
    ————————-

Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass hier egal wie schlecht was war keine Kritik die Oberhand gewinnt sondern nur positiver Kram also höre nicht only aufs Forum aber lass dich auch nicht zu sehr von den Youtube Kommentaren beeinflussen

Vorschlag: Man druckt die Steuerung vorher aus damit jeder über alle Moves Bescheid weiß. (leider wird die Funktion des Spin Jumps dort nicht erklärt)

Mich perönlich hat das aber weniger gestört. Das Wichtigste ist für mich die Unterhaltung (im wortwörtlichen Sinne reden/unterhalten) und die Spannung (die war am Ende leider etwas weg)

1 „Gefällt mir“

“das Forum” sind in dem Fall aber immer die gleichen paar User

2 „Gefällt mir“

Mach doch n eigenen 24h stream aufm sender^^

Jeder mag rikon :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Nein.

Weil der süß und lieb ist.

1 „Gefällt mir“

Das ist Nils auch…