Da schon in der Gregor - Ilyass Challenge teilweise das Wissen um die Steuerung fehlte hab ich hier extra ein Level gebaut, was die Grundmechaniken von zumindest SMW erklärt. Wurde Leider nicht gespielt Dann Hätten Leute gewusst, dass man Spin Jumps auf bestimmte Gegner machen kann und nur als großer Mario Blöcke mit einem Spin Jump zerstören kann. Falls nochmal bekannt wird dass SMM2 hier gespielt wird, werde ich vllt noch die anderen Umgebungen abdecken und die Leute direkt anschreiben, damit das als erstes gespielt wird.
Da in der Event-Beschreibung steht, dass jederzeit Bohnen, die Lust haben, einsteigen können, war klar, dass es nicht das große Skillevent wird. Es gab genügend sehr skillige Runs, genauso wie es Mariolegastheniker gab. Gerade die haben mir persönlich viel mehr Spaß gemacht als Hyperskill. Also war für jeden doch was dabei.
Ich mag skillige runs um ein vielfaches lieber
Dann schau dir eher den Nachmittag an. So ab dem 60min Level steigt der Skill ganz gut an.
Ja ist doch auch ok. Dann hast mit Gregor, Fabian, Raffa im 3. Slot vermutlich viel Spaß.
Nur grundsätzlich das Event aber wegen fehlendem Skill schlecht zu reden, sehe ich persönlich nicht so richtig (nicht auf dich bezogen). War doch für jeden was dabei.
Naja, gibt es viele vor der Tür und fremde Hunde gehen mir nu wirklich am Hintern vorbei
Muss man ja auch nicht in fast jede Sendung mitschleppen in der man auftaucht, Nasti oder Greg machen es schliesslich auch nicht
@Midgar hör auf, nur weil die Quote im Forum hoch ist brauchst es noch lange nicht zu verallgemeinern
Es geht hier um Beans vs und nicht wer welchen Hund hat oder gut findet.
Ich hab gestern nur einen Teil geschaut (erst den Anfang und dann hab ich vorgespult und mir meinen Level angeschaut) und der 1. Part ist echt nur schwer zu ertragen.
Sandro, Budi, Doom und Co. waren leider ziemlich schlecht, aber unterhaltsam war die Sache schon. Doch später mit Greg, Ede und Co. stieg der Skill und damit auch der Spaß.
Solange beide Seiten halbwegs ausgeglichen sind, müssen es mMn. nicht immer nur Pros sein.
Ich freue mich zB auf den Part mit Marah.
Marah war eine der wenigen, die überhaupt Punkte für Team Luigi gesammelt haben. Die Frau ist einfach eine Skillmaschine
Hier stieg das Skill Level sehr.
Vor allem hatte Marah noch ein Handicap.
(Rikon)
Und trotzdem gewonnen!
Wäre Budi mehr Zeit am Pad gewesen, hätte das in Teil 1 auch geklappt. Der hat auch Skills gezeigt, aber war immer nur kurz am Pad.
Komplett sehe ich persönlich als besten Slot.
Ja, Fabian Käufer und Marah in einem Video: super!
Schade. Anschreiben würde ich auch. Wie wird der Spin Jump z.b denn erklärt? Der kann in nem Level verwendet werden aber das ist ja noch keine Erklärung für jemanden der den Spin Jump nicht kennt.
Es gab echt viele sehr kreative Levels, jedoch hat mir von der Idee und der Umsetzung des Levels die Super Ghoul´´s and Ghost Hommage am besten gefallen.
Vielen Dank für das tolle Programm, danke das ihr meine Level gespielt habt.
Hi zusammen,
bin neu hier im Forum, entschuldigt also bitte die vielleicht doofe Frage, aber gibt es irgendwo eine Übersicht der Level die sie gespielt haben? Über die Suche bin ich nur bedingt weitergekommen und unter dem Youtube-Video standen auch keine Codes.
Danke schon mal im Voraus!
Es ist in 3 Abschnitten unterteilt. Wenn man in einen geht, steht groß “Jump”, “Spin Jump” bzw “Cape”. Dort sind jeweils genau diese Mechaniken an unterschiedlichen Hürden zu absolvieren. In den Abschnitten Spin Jump und Cape habe ich die Tasteneingaben mit Blöcken und Tracks markiert. Die Hindernisse kann man nur mit den entsprechenden Tasteneingaben bewältigen. Falls man ausversehen stirbt, startet man direkt wieder am Checkpoint des entsprechenden Abschnitts. Hast du SMM2? dann kannst du das ja mal ausprobieren: 177-S08-74G
Ich werde aber noch eine neuere Version bauen, da bei den Sprüngen am Anfang z.b. ein P-Switch Jump drin ist. Den hätte ich später setzen oder evtl ganz rausnehmen sollen. Außerdem ist kein Yoshi im Level vorhanden.