BEANS VS Super Mario Maker 2 - 9.8.19

Oder ein Zeitlimit. Wenn man ein Level nach X Minuten nicht gelöst hat, darf man skippen. Ein vernünftiger Wert für X? 15 Minuten? K.A. :smiley:

was mich schon fast genauso nervt wie DS auf dem Sender, sind die ganzen superlustigen DS-Kommentare in fast jedem Thread :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Deiner war jetzt aber garnicht lustig. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Okay, wir wollten ein Beans vs Mario Maker 2. Wir kriegen ein Beans vs Mario Maker 2. Wir reden über Beans vs Mario Maker 2.

7 „Gefällt mir“

Danke für sowas. Dafür liebe ich euch ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe das sie sich am ersten Beans VS SMM orientieren.
Da war es eine Mischung aus Bohnen gegen Communtiy (bzw. eigene Level), aber eben auch Competition aka Speedruns und Couch an Couch. (War das nicht quasi auch die Geburtsstunde von CaC?)
Link für die, die es nicht kennen: Beans VS SMM Playlist
Damit würde man glaube ich auch die meistens Leute erreichen, die sich über die wenigen Community LvL in der Challenge oder ein fehlendes CaC ärgern.

Btw. gibts noch dieses eigene Welten Design wie im ersten Teil ? Fand die LvL.Nr. Eingabe in der Challenge immer nervig und war froh es nicht live zu gucken.

Hab hier mal eine kleine Auswahl an Leveln.

8Y8-4LF-XMF (Klassisches Level wo alle Münzen eingesammelt werden müssen).

X1W-HNG-TPF (Speedrun Level mit 30 Sekunden Timer) Der Sieger soll einen Eistee als Preis bekommen :slight_smile:

H3C-TVD-22G (Der Spieler sollte eine hohe Frustresistenz vorweisen, Eddy z.B. :stuck_out_tongue_winking_eye:)

Würde mich freuen, wenn einer der Level von euch gespielt werden würde.

MFG

Der ehrliche Thorsten

1 „Gefällt mir“

In dem Level gab es keine Siegbedingung, alle Münzen einsammeln zu müssen. Man konnte einfach durchlaufen :smile:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info, wird bearbeitet

Wurde geändert 8Y8-4LF-XMF

Alle 3 gespielt. Macht immer Spaß zu sehen , was die Community so erstellt.

Meiner Einschätzung nach wird man ,außer den zweiten Speedrun, alle Level im Normal-Schwierigkeitsgrad finden.“Eistee mit Zitronengeschmack” ist etwas schwieriger,
sollte aber auch machbar sein in beans vs. innerhalb einer
annehmbaren Zeitgrenze.

Werden hier noch Level Codes geteilt?
Ich habe gehört, dass eventuell ein Beans VS Mario Maker 2 geplant sein soll und würde gerne meine Level dafür anmelden :grin:
Es sind zwei etwas schwerere Level, aber auch Freunde von mir (alle mit Super Mario erfahrungen) konnten die nach ein paar versuchen (ca. 10 Minuten) beide level schaffen.

57M-WQN-31H (1,91% 113/5905) und HXM-7GT-5XG (1,98% 4/202)

Das erste Level ist ein Baby Kaizo Mario World nachbau, sollte also kennern bekannt vorkommen und das zweite ist ein Kaizo Level, welches ich komplett selber gemacht habe, dafür werden präzise Sprünge und SpinJumps abgefragt.

Würde mich sehr freuen, mindestens eins der Level auf dem Sender zu sehen. LG

1 „Gefällt mir“

Dann schreibe ich auch mal ein paar meiner Levelcodes:

XLT-GN8-BXG - 12% clear Rate, 2 Sektionen, ganz Moderat
B2V-SLC-R0H - 2,5% clear Rate, nicht unfair, aber präzises Springen erforderlich, Autoscoll
Y0L-MX3-7LG - 0% clear Rate da brandneu, schwer aber nicht unfair, Autoscroll

1 „Gefällt mir“

Klar, teilt gerne eure Level-Keys hier im Thread. Ich spiele mich nach und nach durch eure Kreationen, deswegen postet gerne weiterhin eure Level-Ideen hier im Thread

2 „Gefällt mir“

Werden beim Beans vs. dann ausschließlich Community Level gespielt?
Fänd ich super, dann wäre es ja quasi ein Beans vs. Community :smiley:umso besser, dass die Level dann vorher getestet werden, so könnte man dann ja auch den Schwierigkeitsgrad steigern.

Wuerde viel lieber einen Mix sehen. Ein paar online versus runs. Ab und zu mal den endless Mode und zwischendurch viele User level

Wir schauen noch, welche Inhalte im BEANS Vs. im Vordergrund stehen werden. Da sollen Level aus der Community auf jeden Fall eine Rolle spielen. Dass es nur Community-Level werden, ist stand jetzt aber noch nicht festgelegt.

Äußert da gerne eure Meinung. Dass es sowas, wie ein Ziel geben sollte (was es bei MM2 per se nicht gibt, was aber eben Dinge wie Level-Listen, Challenges etc sein könnten) hatten hier ja schon einige geschrieben. Sagt da gerne.

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, ich würde es lustig finden als Challenge alle eingeschickten community Level zu absolvieren.
Natürlich besteht dann die Gefahr für Troll Level, aber wenn diese vorher von jemandem getestet werden könnten, kann man das ja ausschließen.
So hätte man die Community Interaktion und ein Ziel für den Tag.

Würde es aber auch nicht schlimm finden, wenn es anders kommen würde, ich freu mich so oder so auf das Event.

Naja, ein Ziel oder ähnliches wäre schon ganz nett. Das Format mit Ilyass und Gregor wäre ohne der Challenge so unterhaltsam gewesen wie die 10min von Budi, Dennis :sweat_smile:

Man sollte auch nicht zu lang an einem Level sitzen, andererseits aber auch nicht gleich nach den ersten 3 Versuchen abbrechen
Konkretes Ziel wäre evtl ne gewisse Anzahl an Comm Level schaffen aber da gibt es natürlich auch wieder zu leicht - zu schwer

@vincentvega Wie lang werden sie da sitzen? Normales Beans vs geht ja ab 11:30 - 20 Uhr…sagen wir mal hier „nur“ 6Std also würde das schon ne harte Nummer für den Tester werden :sweat_smile: