Beanscastle - 08.12.2017

Also hat man jetzt einen Sponsor dafür gefunden?

Nope, ich will es einfach machen.
Es ist schon sehr viel private Zeit von mir und meinen Team in dieses Projekt geflossen, wir wollen es endlich zeigen.

30 „Gefällt mir“

Ja Geil, hab ich Bock drauf !

2 „Gefällt mir“

Sehen wir Beans Castle tatsächlich noch vor der Eröffnung des BER? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Erklärung! Ich mein das wie gesagt auch gar nicht böse, aber wenn das mein Baby gewesen wäre, das zwei Jahre lang quasi zu Unrecht der Runninggag gewesen wäre (auch wenn es ein schöner, vielseitiger Gag war), obwohl es ja schon startklar ist, wäre ich glaube ich nach einer Weile schon angefressen/frustriert gewesen.
Insofern, auf eine erfolgreiche Folge Beanscastle und schön, dass es doch noch aus der Schublade hervorgeholt wurde! :champagne:

1 „Gefällt mir“

Wow das sieht einfach unfassbar aus. Stecke nicht so richtig im Thema „Battle Map“, bin aber gespannt was das wird :slight_smile:

Klingt auf alle Fälle gut. Danke für die Erklärungen diesbezüglich :slight_smile:

Und wer weiß, vielleicht findet sich ja sogar noch ein Sponsoring wenn das Format ordentlich durchstartet.

1 „Gefällt mir“

hyperventilier Das heißt, dass Ping of Pong vielleicht auch irgendwann … :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

hey hey hey hold your horses

JUHU :gunnar::beankiss::herz::beangasm:

In der Zeit hättet ihr Takeshis Castle in echt nachbauen können. Wäre vermutlich einfacher gewesen :wink:

4 „Gefällt mir“

Mit dem Kliemannsland hätten man da schon eine Grundlage. Gab doch schon sowas ähnliches beí NDA.
Trotzdem feiere ich es da man beim Beanscastle auch teilnehmen kann auch wenn man etwas weiter weg von Hamburg wohnt.

1 „Gefällt mir“

Da in anderen threads fragen auftauchen.
Wie war BeansCastle eigentlich geplant?

Beans Castle war eigentlich wie der BeansJam geplant, man hat wöchentlich eine Folge in den man einen Fortschritt zeigt z. B wie weit ist Level eins oder wo wird gerade gebaut, auch wollten wir den Programmieren über die schulter schauen so wie balancing test der Level waren geplant.
Die erste „Folge“ war eine Katastrophe, das lag aber eher an der ersten Folge Chat Duell die Parallele zu gleichen Zeit in einem anderen Studio getestet wurde und dort war natürlich auch die ganze Technik, damit die erste Folge ohne Probleme über die bühne geht, auch war die Technik in dem Studio wo ich und Budi saßen nicht auf dem jetzigen stand wie heute, was die ganzen Fehler dann halt ausgelöst hat.

Aus Zeitmangel ist das ganze dann aber nicht so weiter gelaufen, auch war es schwierig hier immer einen Festen Sendeplatz zu finde, da nicht jeder von meinen Leute an diesem Tag zu der Uhrzeit konnte, so ist das ganze dann etwas auf dem Sender untergegangen.

Alles weitere hat Budi ja in verschiedenen Q&A´s/Sendungen gesagt und ist ja auch bekannt.

Die Idee mit dem Klimansland behalte ich mal im Hinterkopf :smiley:

Ich Freue mich auf die erste richtige Folge und auf euch die versuchen das Castle zu erobern.
Möge der Technikgott mit mir sein an dem Abend :slight_smile:

19 „Gefällt mir“

Ich hoffe @maexdaemaege hat nicht frei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der wird leider wenig helfen können :slight_smile:
Ich werde aber auch nur im Hintergrund sitzen und die Server überwachen.

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Zu dumm, dass der Stream nur auf Source Quality läuft.

Kann Rene leider nix für. Es gibt gewissen Voraussetzungen, damit dir die anderen Qualitäten freigeschaltet werden

1 „Gefällt mir“

ich weiß. und das ist eine unfassbar dumme Entscheidung von Twitch.

1 „Gefällt mir“

ich sag mal dicker respekt, das sieht alles wunderschön aus. ich freu mich drauf

5 „Gefällt mir“