Beanscastle - 08.12.2017

Sehe ich auch so, neue Streamer müssen eigentlich mit schlechter Qualität Streamen da nicht alle eine hohe Bandbreite haben, aber wer schaut schon einen Matschigen Stream? Bei mir wurde aber das Zahnrad angezeigt um die Qualität zu regeln. Der Test gestern lief super, heute gehen wir noch mal Level 3 und 4 durch.

2 „Gefällt mir“

Da hat das nerven via Twitter, die ganze Zeit über, geholfen :smiley: Freut mich :slight_smile:

OMG, Beanscastle wird tatsächlich passieren :astonished:

Wird es denn genauso schwierig sein, bei Beanscastle zu gewinnen wie bei Takeshi’s Castle?

9 „Gefällt mir“

Budi wird mal wieder eine Show moderieren. :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Beim Stresstest konnte ich leider nicht mitspielen, weil es mich und einige andere nicht zum Beanscastle teleportiert hat.

Die gezeigten Runden im Stream haben mich jedoch sehr positiv gestimmt. Freue mich auf die Premiere am Freitag :supa:

1 „Gefällt mir“

Das Bootcamp für BeansCastle ist eröffnet!
Alle Infos dazu gibt es hier:

6 „Gefällt mir“

Also ich freu mich auf heute Abend. Hab zuletzt mal ein bisschen bei Renés eigenem Stream kurz reingeschaut, wie die Welt an sich aussieht und ich fand es echt gut. Troll & Knochen und Klotz & Kante (im Bezug auf Minecraft-Abenteuer) haben mich damals schon unterhalten und ich glaub nicht, dass es heute Abend schlecht läuft.

Liebe geht raus an René und Budi. :herz:

2 „Gefällt mir“

Also als Mitspieler ist das sicher ganz lustig, aber ich kann mir auch nach dem MoinMoin gerade immer noch nicht wirklich vorstellen, wie das für die Zuschauer interessant wird.

Wo ich nun tatsächlich in die beiden MoinMoin-Videos reingesehen habe was Beanscastle überhaupt sein soll, umso mehr wundere ich mich: Das war worauf alle gewartet haben, weil es auch entwickelt werden musste und auf das gefühlt 20% der Witze beruhen? Um das gibt es soviel Aufregung? Ich kann mir nicht mal im Ansatz vorstellen, dass es zuschauertechnisch erfolgreich sein wird.

wieos Es wurde klar Kommuniziert Takeshis Castle in Minecraft: Und das wurde voll erfüllt

1 „Gefällt mir“

Aus der Sicht von Troll, Knochen, Klotz, Kante (Bonjwa-Team: Hauke, Niklas, Gino, Matteo) und paar Bohnen hat das Konzept potential. Bei Random-Spieler fiebert man leider nicht so mit.
Nicht falsch verstehen, ich bin auf das Event gespannt und hoffe, dass es in Zukunft noch weiterentwickelt wird.

1 „Gefällt mir“

Moin, gibt vielleicht kein Bedarf oder Interesse dran, aber schaue grad das MoinMoin von heute, da fragte jemand ob man eigene Musik einschicken kann, gab wohl keine Antwort drauf, deswegen versuche ich es auch Mal auf diesen Weg hier. Wollte mal was Minecraft-Inspiriertes posten. Habe den Track “damals” in Anlehnung an “Minecraft bei Nacht” gemacht, auch ein Piano (wie im Original) verwendet, dann allerdings mit (ruhigen düsteren/atmosphärischen) elektronischen Klängen, vielleicht kann man ja was mit Anfangen…
Hab es mal privat (unsichtbar) hochgeladen, hoffe gilt nicht als Spam/Werbung, sonst halt einfach den Post löschen!

wie nervös budi ist :scream:

Es passiert tatsächlich!

2 „Gefällt mir“

Wie unnervös Mickie ist.

Tobi ist auch am Start!!
Einer von uns, einer von uns :herz:

1 „Gefällt mir“