Hoffentlich klappt alles Rene sieht wirklich fix und fertig aus
Lassen wir Simon an die Technik. Was soll schon passieren?
After all this time
Jetzt mal ehrlich, es muss einfach mehr als einen Budi geben. Der jetzt sieht wieder so jung aus!
Und ich bin eeeecht gespannt! Habe selbst nie Minecraft gespielt, aber damals viel Spaß mit Haukes Plays gehabt und Takeshis Castle ist eh Kult.
Die krasse Technik bei RBTV auf die man jetzt 2 Jahre gewartet hat ist also die Gaming Area, die es seit 1.5 Jahren gibt?
Haha, nichts geht :’)
es waren eben 200~ drauf, und jetzt ist der Server nicht zu erreichen. Verlegen hoffentlich den Spawn.
Technik-Anti-Karma Simon dazuzusetzen, finde ich risky
Bin gespannt, wie’s läuft.
Rene kurz vorm Herzkasper.
So ich bin hier dabei. Ich will einfach wissen ob das was wird. Simon ist auch dabei.
Vorher falsches Thema. Aktuell Werbung. Konnte ihr gerade auch nicht auf rbtv schauen. Bei mir ging es nur auf YouTube und dann wieder dort.
Rein mit blondem Haupthaar, raus komplett grau.
Ich sehs schon kommen.
Komplett grau? Du meinst wohl eher als Gregor.
Er wirkte gerade wirklich ziemlich angespannt. Aber drücken wir mal alle ganz fest die Daumen, dass es klappt. Evtl auch nur in Bruchstücken.
Bei Game Two geht wegen Rechteproblemen Twitch nicht, deswegen kann man das nur auf YT schauen.
Das bei Beanscastle Leute mitspielen wollen konnte nun wirklich niemand vorhersehen
Das klappt ja
Warum kommen überhaupt bis zu 500 Leute auf den Server, wenn nur 100 mitspielen können? Sperrt doch einfach ab 100.
Beanscastle-Man sieht fast so viel Gameplay wie beim Death Stranding Trailer
Na es ging ja um die Vorfreude und Spannung, wer denn nun auserwählt wird.
Da geht es darum, dass random aus 500 Leuten, eben 100 ausgewählt werden mitspielen zu dürfen.
Und es reichen also 3 Trolle, die mit der White List spielen, damit nichts funktioniert?