Beanscastle - 08.12.2017

So wie es klang, versuchten da andere Mods das gleiche wie Rene. Aber alle gleichzeitig dran rumfriemeln ist halt schlecht. ^^

1 „Gefällt mir“

Scheint jetzt zu funktionieren.

Erstes Spiel geht gleich los

Irgendwie glaube ich, dass nach Level 1 keiner mehr übrig bleibt.

Das sieht schonmal cool aus, dass sie quasi hochsteigen als Auserwählte.

1 „Gefällt mir“

10 Minuten ist auch schon ein wenig lang.

2 „Gefällt mir“

Na dann machen sie halt die nächste Runde. :wink:

Zehn Sekunden überlebt. Das hat sich ja gelohnt :smiley:

30 „Gefällt mir“

Falsche Taktik gewählt :kappa:

12 „Gefällt mir“

Ich geb jetzt schon mal ein fettes Lob an @Sottle und alle anderen die daran beteiligt sind. Alleine das es mit über 100 so gut rennt ist schon ein Erfolg. Ich bin fest davon überzeugt die Instanzen werden den Start das nächste Mal auch reibungslos gestalten.

Aber bisher einfach nur: Wow, krass und weiter so! :herz:

1 „Gefällt mir“

Jaa, das Format wird in den nächsten Folgen die Schwierigkeit noch richtig ausloten müssen. Aktuell sterben ca. 10 Spieler pro Minute. Kann man ja mal hochrechnen, wie viele nach 10 Minuten weg sind. :kappa:

A: Was ist dein Job?
Simon: Ich steinige Leute.

Egal, wie gut es letztendlich ausgeht, ob gemeckert wird, dass 500 Spieler reinkommen sollten und dies bei weitem nicht erreicht wurde oder sonstwas daneben geht:

Wir haben lang genug gewartet, dass es umgesetzt wird. Natürlich wäre es schön, wenn alles reibungslos geklappt hätte. Die Leute dahinter haben sich einiges an Mühe gegeben, um das überhaupt auf die Beine zu stellen.
Und mal im Ernst: Mit dem heutigen Tag wird mal wieder ein kleiner Sendertraum, ein neuer kleiner Schritt in der Sendergeschichte, erfüllt. Darüber sollten wir alle froh sein.

Saubere Arbeit an alle Leute dahinter, auch an @budi , @Sottle, @Simonster und den ganzen Rest.

Es ist so ein schöner Tag. :herz:

also zum zusehen finde ich es bisher so semi.

der größte Entertainment Faktor sind die Technik Fails.

You were banned from the Server :beansad:

But why?

1 „Gefällt mir“

Ich finds super :smiley:

@Sottle Die Schwierigkeit ist gut, nur die Rundezeit zu lang.

9 „Gefällt mir“

Schon allein Simon den Zerstörer zuzusehen und hören macht es amüsant für mich

Beanscatle: ich wusste nie was es sein soll, und was ich zu erwarten habe

und jetzt wo ich es sehe weiß ich auch nicht so genau, wie ich das finden soll :sweat_smile:

wollte ich auch sagen. würde sagen das 5 Minuten für die Runde genug wäre

2 „Gefällt mir“