Beanscastle - 08.12.2017

Bis jetzt fand ich Level 2 am spannendsten.

2 „Gefällt mir“

Wäre ja auch ein Witz das Ding nach einer Folge wieder zu begraben.

Ich sags auch hier nochmal, ein dickes dickes F an die Erbauer der Levels, das sieht wahnsinnig toll aus alles.

24 „Gefällt mir“

Japp. Vor allem die Höhle jetzt war Hammer. Für mich hat sich jedes Level gesteigert, entsprechend gespannt bin ich nun auf den Schauplatz des Bosskampfes.

1 „Gefällt mir“

EROL :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Gegen Erol?! :nicenstein:

Erol, das miese Schwein :rage:

4 „Gefällt mir“

Macht ihn alle! :nicenstein:

Wo sind die Micha Bros, wenn man sie mal braucht? :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Simon kann beim nächsten Mal den Erol spielen - das kann was werden. :simon:

4 „Gefällt mir“

Ziemlich öde, nächstes Mal muss Simon ran!

Das Format hat wirklich viel Potenzial. Bitte nicht von den anfänglichen Problemen einschüchtern lassen und in einem Monat eine verbesserte zweite Folge machen! Die erste ist schon sehr unterhaltsam und beweist, dass es einfach ein cooles Konzept ist.

21 „Gefällt mir“

Mir gefällt das auch, obwohl ich nichts mit Minecraft am Hut haben :beangasm: Wenn die Kinderkrankheiten weg sind und an paar Stellschrauben gedreht wird, ist das klasse. (und vor X Jahren wäre das bestimmt extrem viral gegangen :smiley: )

Muss Erol nur getötet werden? Wäre es dann nicht sinnvoll, sich einfach nur rauszuhalten?

Klingt fast so, als gäbe es keinen zweiten Teil. :cry:

Laut Wochenplan müsste das aber bis 23:10 gehen.

Es lief für Folge 1 total super. Das anfängliche Schluckauf könnt ihr sicher locker beheben und in Level 1 einfach nur die Zeit etwas anpassen und es wäre eigentlich perfekt. Level 2, 3 und 4 sind eh sehr gut gebalanced, finde ich.

Weiter so! :herz:

Wurde wohl extra Zeit eingeplant, falls etwas schief gehen sollte (was ja auch stellenweise am Anfang der Fall war)

Absolut. Fetten Respekt!

21 „Gefällt mir“

Ich hab Bock auf die nächste Folge - und ich hab mit Minecraft null am Hut.

Simon als Bösewicht ist super.