Beanscastle #2 - 12.02.2018

Heute läuft ja bekanntlich die zweite Folge Beanscastle und da ich bisher keinen Thread zu der Show zum heutigen Termin gefunden hab, dachte ich, dass ich ihn selbst aufmachen könnte. Falls es diesbezüglich Probleme geben sollte, dann bitte löschen. :sweat_smile:

Teilnehmer sind: René, Budi, Simon, Viet und, wenn ich mich nicht ganz irre, Tobi Escher.

2 „Gefällt mir“

Rene, Budi und Viet spielen nicht mit. Simon ist der Böse. Tobi ist vor Ort und 2 Gäste speilen von zuhause aus mit.

Ich bin gespannt welche Anpassungen vorgenommen wurden.

Es lief ja letztens schon recht gut. Es fehlte halt ein Loadbalancing beim Login auf den Server und 10min für das erste Spiel waren zu lange. 5min würden da ja locker reichen, da beim Tower dann sowieso 20% aussortiert werden.

Das Castle sieht wieder so genial aus.

Bin mal gespannt, was das neue Level sein wird :slight_smile:
Edit: Hört sich interessant an, aber auch sehr anspruchsvoll :smiley:

Also technisch toll verbessert mit der Instanzierung bisher.
Super gemacht, @Sottle!

Finds immer gut, wenn Tobi in anderen Formaten am Start ist

7 „Gefällt mir“

Scheint definitiv ein Upgrade zu #1 zu sein, allerdings noch nicht ganz fit. Bleibt hoffentlich bei diesen Kleinigkeiten

Leider gehörte ich nicht zu den auserwählten. :frowning:

Okay, nennen wir es im Fall von dir, Budi und Viet nicht „Teilnehmer“, sondern „Sendungsbegleiter“. :sweat_smile:
Aber seit wann sprichst du von dir in der dritten Person? :thinking: :smile:

Neeeein, Tobi :beanomg:

tobi, der krillin von beanscastle, er stirbt, wird wiederbelebt, er stirbt, wird wiederbelebt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Runde 1 sollte vielleicht noch überarbeitet werden. Da sterben noch immer zu viele aus meiner Sicht. :sweat_smile:

Man muss aber dazu sagen es waren jetzt nur knapp über 60 Leute dabei. Da wären noch 40 mehr drinnen gewesen, wenns das kleine Problem beim Außerwählen nicht gegeben hätte.

Vielleicht würden es dann nicht so wenige sein.

Naja, sind etwas über 50% geflogen, entsprechend würden wahrscheinlich nu 10 bis 20 mehr sein und 50% in der ersten Runde (von 4, und am Ende Finale) finde ich schon hart. Muss aber der Langtest zeigen, da ja auch immer der Spielerskill variiert.

Dafür hast du jetzt ne neue Chance zu joinen. :smile:

Tobi :beanfeels:

Viel zu schnell gestorben. :sweat_smile:

Die Map hätte nochmal aufgeräumt sein müssen. Das erschwert es anscheinend mehr als Monstermon :smiley:

Ach verdammt, @Simonster, du bist doof. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mal meine eigenen Gedanken: Ich nehme meine Äußerung zurück. level 1 ist so ok, ich fand es eigentlich ziemlich einfach. Selbst Simons Attacken kann man recht gut ausweichen und am Ende hat mit lediglich die umherliegenden Blöcke gekillt, da ich nicht schnell genug weg kam. Wenn sich jemand halbwegs mit Minecraft auskennt (habe vor 2 bis 4 Jahren casual etwas gezockt) sollte Runde 1 keine allzu große Hürde sein.

Edit: Aber bitte nicht mehr länger machen. 5 Minuten die Konzentration aufrecht erhalten ist schon etwas anstregend. :wink:

earlyboy in verbindung mit seinen augen, verdammt musste ich grad lachen :joy: