Beanscastle #2 - 12.02.2018

Darf ich wieder dabei sein?

17 „Gefällt mir“

Du musst. Ist ja deine Immobilie. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Seit gestern doch nicht mehr?! Ich dachte das Ding steht jetzt leer?

Muss also ein Contest ausgerufen werden, wer der oder die Böseste bei RBTV ist. Das ist dann der/die neue EndgegnerIn! :smile:

Ich find die Idee Beanscastle immer noch sehr gut. Aber irgendwie werd ich mit der Umsetzung nicht richtig warm. :confused:

Die Technik scheint mir zu hakelig zu sein:

• Das Schloss und die Level sehen fantastisch aus. Aber alle grafischen Effekte und Elemente - besonders in den Weiten, ploppen gefühlt willkürlich auf und verschwinden wieder

• Ständig klappt was beim Starten/Wechseln der Level nicht

• Die Interaktionsmöglichkeiten des Gegenspielers sind besonders in dem zweiten Level extrem begrenzt

Tatsächlich gefällt mir bisher nur das Level mit dem Tunnel so richtig. Man hat das Gefühl dass sowohl Spieler als auch Gegenspieler hier wirklich aktiv über Erfolg und Scheitern entscheiden, anstatt der bloße Zufall.
Eventuell auch mal jemand anderen das Kommentieren überlassen. In der Vorlage war das Erzählen einer Off-Stimme vorbehalten, die meist aus der Sicht der Teilnehmer kommentiert hat. Bisher habt ihr mMn. zu sehr den Fokus auf die Gegenspieler und das Große Ganze gesetzt.

Ich hoffe ihr kriegt die technischen Probleme bis zum richtigen Start noch gefixt. Das andere ist halt geschmackssache aber etwas experimentieren kann man ja.

P.S.: Bin ich der Einzige dem sich die Fußnägel aufrollen, wenn Budi „DIE“ Beanscastle sagt? :cry:

1 „Gefällt mir“

Beanscastle ist ein bisschen wie spiele mit schmerz, rene leidet, simon quält und budi freut sich diebisch.

Ich muss sagen beanscastle ist für mich nicht das über format, aber ich schaue der entwicklung sehr gerne zu und bin gespannt was noch daraus wird. Die energie und passion die alle beteiligten da rein stecken springt schon über.

Es gibt im Grunde niemanden, der ja wirklich kommentiert, was im Spiel passiert, sondern nur Budi, der einfach alles kommentiert.

ist halt momentan auch eher wie ein paar entwickler die ihr eigenes spiel testen.
durchaus schon unterhaltsam aber im finalen endprodukt gehört vieles was derzeit noch vor der kamera passiert eigentlich hinter die kulissen.

Eben.

Einen Fehler gibt es bei Takashi Bimon er hat einen durchsichtigen Ärmel

Gott ist das genial

1 „Gefällt mir“

simon?

Jj… ja?

5 „Gefällt mir“