Beanscom 2019: Allgemeines Feedback

Gerade sehe ich einen aus der Kölner Community mit der Kölner Fan RBTV Flagge im Stream.

Auf der Website geht auch wieder

Werden die Videos die jetzt nur in der Playlist zu finden sind nach der Gamescom auch normal freigeschalten oder bleiben sie ungelistet?

Ich gehe stark davon aus, dass die VoDs dann ganz normal gelistet werden. Der Grund für die aktuelle Situation liegt ja nicht an den Videos per se, sondern an den sehr vielen und gleichzeitig eng getakteten Uploads.

Was denkt sich Kiara gerade?

Quelle: https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1164464982299467778

5 „Gefällt mir“

AH hier das ganze Bild. Auf Twitter sah es verkürzt so aus, als hätte man beide beim Knutschen erwischt. :smiley:

11 „Gefällt mir“

oh gott hab ich die commandos reihe geliebt und gesuchtet
aber wenn ich jetzt so die remastered version sehe
garnichtmal so geil

Gibt es eigentlich mehr Infos zu DBZ: Kakarot ? Mich würde vor allem interessieren, ob der Advanture Part, also das freie Bewegen in der Welt wirklich einen großen Teil vom Spiel einnimmt oder ob es einfach nur eine kleine Beigabe ist, damit man Advanture in den Titel schreiben kann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist ne seeeeehr frühe Pre-Alpha. Laut Hauptmenü Version 0.0.0.6. Da kommt fix noch viel mehr Anpassungen. Vor allem wenn man ihm zuhört.
Das man das schon zeigt könnte fast nach hinten losgehen, weil man viel zu wenig zeigen kann. Aber immerhin können so die Jüngeren sehen was Commandos eigentlich war.

ne das liegt an mir selber ich fand das gameplay früher super und commandos hab ich alle gespielt

aber auß heutiger sicht find ich das game play usw einfach nicht mehr so geil
i wie langweilt es mich schon beim zu sehen

aber ich finds gut das so serien wieder belebt werden

Huhu,

Ich finde euren gesamten Auftritt auf der Messe großartig!
Ich habe am Dienstag kurz mit Schröck und Fabian gesprochen und ein Foto mit ihnen gemacht. Und obwohl sie irgendwo hin wollten, haben sie das Gespräch aufrecht erhalten. Sie haben mich gefragt, wie lange ich noch bleibe oder obs mir Spaß macht und ich hatte so echt das Gefühl, dass sie sich wirklich darüber gefreut haben, dass wir gesprochen haben.
Als Fan habe ich eigentlich immer das Gefühl die Leute in solchen Fanboy-Situationen zu nerven, aber sie haben mir das echt genommen :slight_smile: Fand ich super angenehm! Das wollte ich nur mal da lassen.

Vielen Dank, liebe Bohnen! Und liebe Grüße an Fabian und Schröckert!

Screenshot_2019-08-22%20NORDLICHTER%20(%20nordlichter_store)%20%E2%80%A2%20Instagram-Fotos%20und%20-Videos

30 „Gefällt mir“

Willkommen :raising_hand_man:t2:

1 „Gefällt mir“

Ah, I see.
Ja Spielegeschmack kann sich recht flott ändern. Mich hat dieses Genre eben erst recht mit Shadow Tactics gehooked. Daher bin ich sehr gespannt auf Commandos 2 HD und Desperados 3. :beanjoy:

ja ok jetzt hat er mich ^^ auf der switch unterwegs bischen zocken wieso nicht ^^

1 „Gefällt mir“

Krass das Badetuch ist auch Rießen groß, hab am Dienstag gleich ein blaues Badetuch dazu gekauft zu den anderen coolen Sachen.

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen!

3 „Gefällt mir“

Auch dir ein herzliches MoinMoin von uns!

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank! :beankiss:

Und dann nicht mal ein rbtv Shirt an :angry: :smiley:

1 „Gefällt mir“