Beanscom 2019: Allgemeines Feedback

Ist auch unabhängig davon, von wem diese Aussage in ihrem Generalismus in diesem Forum meistens falsch :smiley:

Bin immer wieder erstaunt, was für ein Detailwissen einige Leute zu Themen auf den Tisch hauen. Und insbesondere bei IT/Technik-Themen sind hier schon Leute mit extrem viel Ahnung unterwegs.

Ebenso wird es bei den meisten Spielen jemanden geben, der sich in der Materie des Spiels besser auskennt, eben weil es sein absolutes Lieblingsspiel ist.

2 „Gefällt mir“

Wenn Steffen echt Planet Zoo als sein Highlight auf der beanscom 2019 nennt dann kommt buildschön wohl echt zurück. Diese Insta Story machte Moritz.

3 „Gefällt mir“

Ich bin schon richtig angefixt. Mir gefällt es mega, wie sie noch die Hexagone als Baufelder nutzen, aber auch verschiedene Gebäudeformen und Größen darauf bilden. Das ist mir auch viel lieber als quadratische Raster wie z.B. bei Anno.

3 „Gefällt mir“

Das hat irgendwie so eine Brettspielcharm :blush:

1 „Gefällt mir“

Schade, meine ganzen mit sehr viel Liebe geschriebenen Shenmue-Fragen könnten nicht beantwortet werden. Ich hoffe Suzuki-san erholt sich gut von den ganzen Reise- und Messestrapazen.

Das Einzige was mir nicht gefällt ist das man Einheiten nicht einzeln auswählt. Ich mag einfach das Einheitensystem aus Siedler 5 nicht :frowning:

Ich liebe es immer noch 1000 vs 1000 soldaten bei Siedler 4 aufeinander stürmen zu lassen. Aber er meinte ja es gibt eine 200er armee also bleibt meine hoffnung das man mit ordentlich großen armeen in die schlacht zieht.

warm und Alkoholfrei… :fearful:

1 „Gefällt mir“

Ja ich hatte auch schon so meine Ahnungen betreffend F. War mir nur nie sicher ob das jetzt Spaß oder einfach echte Fragen waren/sind/ist.

Wer Live da ist Nils gibt seit 14:00 Autogramme am Merch-Stand in Halle 5.1

Wenn ich Lars ernst nehme, wie er Witze über Fleischesser macht und sie “Huurensöhne” (Zitat Ende) nennt, dann wäre ich richtig sauer, ihn danach bei einer McDonalds Werbung Burger bewerben sehe.

Daher sollte man Entertainer nicht so ernst nehmen, finde ich.

Humor ist zum Glück subjektiv.

3 „Gefällt mir“

38 „Gefällt mir“

Danke für den Lachflash, ich heule vor lachen :smiley:

1 „Gefällt mir“

es tut so verdammt weh :frowning: probotector war eines meiner ersten spiele überhaupt
aber contra jetzt zu sehen wie scheiße das aussieht ok damit könnte ich leben
aber das gameplay sieht leider noch schlechter aus
und warum zu hölle ein panda :frowning:

Das bisher beste Interview kommt von nicht Games Redakteuren. :nun:

5 „Gefällt mir“

Ist Eddy eigentlich mittlerweile wieder fit?

Wundert dich das? Die besten Gaming-Sendungen kommen doch auch nicht aus der Gamesredaktion.

Edit: Marahs Englisch auch besser als von den offiziellen Moderatoren. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Mich wundert schon vieles nicht mehr. Wird aber grade hier wieder grandios bestätigt. :wink:

1 „Gefällt mir“

K.a. zumindest gestern Abend nach Messeschluss wurde er bereits wieder ausserhalb des Krankenflügels gesichtet…

3 „Gefällt mir“

jo kann man so sagen das englisch ist super
alle sind im flow und der typ ist auch lustig drauf

nö ede war heute im chad und hat geschrieben wie krank er doch ist
und mit schüttel frost im hotel zimmer liegt :smiley: :smiley: