Beanscom 2019: Allgemeines Feedback

Sorry, hab mich da etwas falsch ausgedrückt. Ich wollte damit nur sagen, dass man gerne mal die positiven Beispiele außen vor lässt um gegen die komplette Gamingredaktion zu schießen. Und dabei gibts wie jetzt in der Englisch-Diskussion mehr positive als negative Beispiele.

Achso… dass sich jetzt alle aufregen raff ich nicht. Habe doch oben erklärt dass es mir persönlich wurscht ist, wenn das Englisch beim ein oder anderen holprig ist. Positive Beispiele in der Gaming-Redaktion sehe ich abseits von Gregor aber in der Tat nicht viele. Natürlich ist dort auch nicht alles schlecht - habe ich aber auch nie behauptet. Gerade auf der Gamescom sieht man ja, dass die Leute dort schon was können. Ich würde mir halt auch abseits der Messen wünschen, dass man dies auch zeigt.

3 „Gefällt mir“

Happy Birthday @Marah :budi:

4 „Gefällt mir“

Ich schätze in dem Kontext hat er seine Kollegen gemeint und nicht die Community.
Aber im Fässer aufmachen ist diese ganz groß, das nimmt ihnen niemand :wink:

Ab 17:00 geht es auf der Indie-Stage mit Budi und jo Chicken Police weiter.

Also um mal was zum Thema „Allgemeines Feedback“ zu schrieben :smiley:

Ich hatte jetzt die letzten 3 Tage Urlaub und habe wirklich viel gesehen. Das was ich gesehen habe, hat mir wirklich gut gefallen. Sowohl technisch als auch inhaltlich hat man sich da gerade im Vergleich zu den ersten Jahren deutlich gesteigert. Die Interviews, die ich gesehen habe, waren informativ und interessant (und auch die englischen Interviews fand ich im Großen und Ganzen alle völlig in Ordnung).

Ich mag auch das ganze Feeling was im Stream rüberkommt. Alle haben Bock gemeinsam geilen Scheiß zu machen. Das merkt man :+1:

Deshalb einfach mal: Danke an die komplette Crew :wink:

20 „Gefällt mir“

Sehs genauso. Mit Ausnahme einiger weniger Temine, bei denen es nicht genügend Mikrophone gab (Nintendo z.B.), hat eigtl. alles zur vollsten Zufriedenheit funktioniert bisher.

Das freut zu lesen :beangasm: Versuchen durchgehend Programm zu liefern ohne längere Durststrecken, aber manchmal fällt ein Gast aus oder irgendwo gibt’s eine Verzögerung, sodass wir auch mal 15-20 Minuten Tafel zeigen müssen, wie gerade eben.

Es macht einfach mega Spaß in der Regie. Auch wenn man sich den Hintern platt sitzt und keine Sekunde aus dem Kasten raus kommt, ist’s einfach cool die Kollegen und Kolleginnen zu koordinieren und von verschiedenen Stellen der Messe live zu schalten.

27 „Gefällt mir“

Ja sicher das muss man sich doch jetzt geben. Auch weil Cyberpunk Experte Tini dabei ist und Alwin und Sandro. Wird gut werden.

florentin experte ?
gut das florentin in seinem stream gesagt hat das cyberpunk in 0 juckt :smiley:
verdammt macht florentin das gut :smiley:
er kann sowas einfach und nein kein sandro hate aber er sollte davon einfach lernen

Ich finde es einfach toll, dass rbtv es geschafft hat Barry White vor die Kamera zu bekommen.

6 „Gefällt mir“

Mike Pondsmith ist echt sau sympaddisch. Gut gelaunt und geschwätzig. :star_struck:
Spielt er auch den Gangster aus den Trailern oder ist der ne Hommage an ihn?
Und seine Brille ist der Hammer! :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

haha musste auch sofort an den typen aus den trailern denken :smiley:
ich könne dem den ganzen tag zuhören
seine stimme is schon echt geil

2 „Gefällt mir“

Ich möchte in der Stimme von Mike Pondsmith baden :beangasm:

9 „Gefällt mir“

Gefühlt wird Lost Ember nun im 4. Jahr in Folge gezeigt und geändert scheint sich da nichts zu haben :smiley:

nope hat sich au nicht viel getan :smiley:
ich vermute halt mal die haben damals den trailer rausgehauen
und waren überrascht wie gut das angekommen ist
und jetzt kommen sie nicht mehr hinter her

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich, wann es denn nun rauskommt. Ich sehe an allen Stellen noch “Sommer 2019”. So lange ist das ja nun auch nicht mehr.

Da sie mal wieder gerade nichts anderes als den uralt Trailer gezeigt haben, bezweifle ich das es im Sommer 2019 erscheint.

es ist zwar alt aber verdammt es ist trotzdem so wunderschön

Sehr schöne Berichterstattung von der Games Com! Großes Lob an alle beteiligten.

Noch eine Frage hinterher ^^. Hat wer verstanden, wie das Buch heißt, das der Erfinder von Cyberpunk erwähnt hat. Ich hab schon einige Male zurück gespult. Ich verstehe es einfach den Titel nicht ^^.

1 „Gefällt mir“