Beanscom 2019: Allgemeines Feedback

Immerhin mal ein neuer Trailer, wobei der ja auch nicht wirklich was neues gezeigt hat.

Und ja @anon51343062 es ist wunderschön, wenn es auf dem PC erscheint, kaufe ich es mir auch :smiley:

selbst der trailer eben wurde schon ma i wo gezeigt war also schon auch alt :smiley:

1 „Gefällt mir“

BAM! Suddenly Epic exclusive. :kappa:

Count Zero?

1 „Gefällt mir“

Mir wurscht, ich jammere nicht über Epic exclusive rum :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich such mal ich hab irgendwas mit Hardwire verstanden ^^.

ob steam oder epic sind alles abzocker :smiley:
und ja steam nimmt sich au nich viel und epic mag zwar scheiße sein aber macht wenigstens steam druck
mir egal ob ich bei epic oder steam kaufe bei epic haben wenigstens die entwickler bischen was davon

1 „Gefällt mir“

Also zur Zeit hat es ne Shopseite auf Steam, aber man weiss ja, dass das, genauso wie die Kickstarterkampagne, nichts heissen muss.

Heißt Can von Adobe eigentlich wirklich Can Döner? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

jap :smiley:
schule war bestimmt lustig

1 „Gefällt mir“

Er meinte was von science fiction noviel Count Zero. Hardwire könnte auch ein Publisher oder so sein.

1 „Gefällt mir“

Also ich kann grade echt empfehlen auf die Indie Stage umzuschalten. Sehr spannendes Thema: Inklusion. Und alternative Steuerung

Einige sind alte E3 Songs

Zu Halt die Fräääse gibt es ja auch ein Video, zu Splishi Splash, 10 Mark 50 und 333 auch. 753 vermisse ich das ist doch der Sommerhit 2019.

1 „Gefällt mir“

Zum Interview mit Mike Pondsmith: Alwin etwas zeichnen zu lassen war eine nette Idee und Florentin hat ein paar interessante Fragen aus der Sicht eines P&P-Spielers gestellt. Pondsmith könnte ich stundenlang zuhören.

2 „Gefällt mir“

Heinz Schnitzel zu heißen würde mich echt betroffen machen :smile:

1 „Gefällt mir“

Besser als Heinz Ketchup

2 „Gefällt mir“

Dann drehen einen Leute immer auf den Kopf und klopfen dir aufs Hinterteil :donnie:

5 „Gefällt mir“

Ich glaube er meinte Hardwired von Walter Williams.
Count Zero hat er aber auch erwähnt - das heißt auf deutsch Biochips. Könnt im deutschen auch ein Buch über gesunde Ernährung sein… :smiley:

Kommt noch ein Interview zu einem Cloudgaming-Anbieter wie Google Stadia ? Dann bitte mit Nils und Sandro damit diese endlich ihre Diskussion stoppen können xD

3 „Gefällt mir“

Hey ihr Böhnchen, erstmal großes Danke für die Berichterstattung und die interessanten Interviews von der Gamescom. Gerade lief ja die Creative Challenge mit den Jungs von Lost Ember. Ben hat da auf die Schnelle eine sehr schöne Animation aus dem Hut gezaubert. Dabei kam mir eine Idee, wobei ich leider nicht weiß ob das ein Problem wäre und nicht so leicht zu bewerkstelligen ist. :smiley: Könnte man die Animation (evtl sogar zum Release von Lost Ember) z.B. als Design für die PS4 im Store zur Verfügung stellen? Ich würde es mir sofort zulegen und auch ein paar Taler dafür springen lassen. Das wollte ich nur als Gedanke oder Wunsch meinerseits in den Raum werfen. :herz:

1 „Gefällt mir“