Beanscom 2019: Allgemeines Feedback

Ben hat hier keinen Forum Account.

Alter, dieses Messeessen ist ja furchtbar, ich hatte mal eine Burger auf der GC, der war nicht zu schlecht, aber das was Colin da als Currywurst hatte. Ai ai ai. Lieber ein paar Stullen schmieren, was im Hotel meistens schlecht ist, weil man da selten eine Kühlschrank hat.

1 „Gefällt mir“

Oh danke für den Hinweis :smiley: Sorry @Benmon, kleines Missgeschick

Mir fehlt etwas die hannes Action aus den letzten 2 Jahren :worried:
Allgemein scheint die gamescom dieses Jahr noch enger getaktet, ihr habt ja fast gar keinen Leerlauf :smile:

7 „Gefällt mir“

War vor ein paar Jahren da und wir haben bei der Oma von einem etwas außerhalb von Köln gepennt. Die hat uns jeden Tag Schnitzelbrötchen gemacht. Hab nicht einmal den widerlich überteuerte Messefraß anrühren müssen. Es war großartig :beangasm:

5 „Gefällt mir“

ohja… ich finde das „enger getaktete“ zwar gut, aber irgendwie fehlt dadurch der Charme :smiley: Und gerade unser „Inception-Reporter“ ist/ war eines der Highlights, auch wenn es nur ein Filler war xD

Ich glaube das kommt alles ab morgen. Die zwei Business Areas sind dann glaub ich wieder zu bzw Großteil der Termine sind geschafft.

Aber mir kommt es irgendwie allgemein leerer vor, oder täuscht das?

Es soll ja am Konzept gearbeitet worden sein um das ganze noch weiter zu entzerren. Ich werd morgen Mal drauf achten.

1 „Gefällt mir“

Who let the dogs out

JA, es ist quasi Interview an Interview. Die sind ansich auch interessant, aber etwas Abwechselung mit etwas Quatsch wären gut zwischendurch.

Ich finde immer noch man sollte die Bühne mehr nutzen. Sie haben ne eigene Bühne! Die Recaps sind zwar super so als Abschluss eines Messetages, aber ich finde da sollte eigentlich immer abends ne Art Show kommen oder so. Gerne mit Gast wie Pedda von Pietsmiet oder ein Gronkh. Der zockt dann irgendwas gegen Simon und labert ne Runde.

1 „Gefällt mir“

Der Chat und die Foren haben die Messer schon gewetzt.

Ach quatsch. Nenn mir einen, der hier oder im Chat jemals was unfreundliches geschrieben hat. :kappa:

Nur Beispiele :wink: Aber Simon und Gronkh können bestimmt gutes Entertaiment bieten.

Die haben ja auch ihre Termine und irgendwann müssen die ja auch aus der Halle raus

Morgen und übermorgen ist ja viel Community Quatsch auf dem Platz.

1 „Gefällt mir“

Ey Leute, könnt ihr hier mal kurz mit anpacken? :budi:

Ist das gerade wieder ein Prank-Typ in diesem Kostüm?

Ist schon klar :wink: Aber den Recap so von 18 bis 19 Uhr und dann als Tagesabschluss bis 20 Uhr die Show.
Und die Gäste muss man halt vorher klar machen. :stuck_out_tongue:
Ist halt auch nur ne Idee, die ich ganz cool finden würde.

1 „Gefällt mir“

Der wollte doch nur ein Fistbump von Ilyass

Da war einer mit einer Kamera dabei. Das war sicher ein Prank. Gab es auch letztes Jahr.

Prank in Bezug worauf?