Beanscom 2019: Allgemeines Feedback

Ernsthaft? Beim Pondsmith-Interview hat Sandro die Fragen mehr oder weniger flüssig vom Zettel abgelesen, was ich sonst bei keinem Interview gesehen habe, hat bei den Antworten unaufmerksam gewirkt und ist dann mit ner Plattitüde wie “yeah, that’s nice” oder “cool, awsome” direkt zur nächsten Frage gehüpft.
Würd ich jetzt nicht für den Pulitzer vorschlagen wollen.

3 „Gefällt mir“

Was mir gestern noch im speziellen aufgefallen ist (vor allem beim The Outer Worlds Interview mit Simon und Kiara): Ihr stellt den Gästen und PR-Menschen ganz oft auch eher persönlichere Fragen zum Beruf des Gastes, deren Aufgabe und wie im Fall von The Outer Worlds auch mal über private Projekte.

Ich finde das echt super. So bekommt man auch mal Antworten außerhalb des PR-BlaBlas. Gerne mehr in die Richtung fragen. Dass der PR Mensch sein Spiel mega gut und voll toll findet weiß ich auch ohne das er es 3 mal wiederholt :smiley:

Und auch ein Lob an das tolle und richtig nerdige Age of Empries 2 Interview mit Florentin und Marah :smiley:

11 „Gefällt mir“

Eine kleine Frage zwischendurch. Ich kann die Gamescom von RBTV nicht durchgehend schauen und komme grade mal auf 1h wenn ich von der Arbeit heim komme um iwas davon mitzubekommen.

Wurden bei irgendeinem Interviewpartner schon die fragen aus der Community gestellt? Oder war da nie die Zeit dazu?

Ernsthaft!

Wer hat was von Pulitzer erzählt?

Also bei AoE weiß ich es, dass es da welche gab, da ich das Interview auch gesehen hab. Zu den Anderen kann ich keine Aussage treffen, aber hoffe es mal. Wir haben uns ja extra die Mühe gemacht, damit es die Redakteure einfacher haben auf die Fragen zuzugreifen.

3 „Gefällt mir“

Also das ist so schwer zu sagen. Nicht immer sagt der jenige dann auch “und jetzt Fragen aus der Community”. Manchmal fließen die Community Fragen einfach so ins Interview ein. Aber z.B. Marah hat gestern bei Age of Empires 2 expliziet Fragen aus dem Forum und später Chat gestellt.

2 „Gefällt mir“

Danke für die schnelle Antwort.

Beim AoE-Interview hab ich die meisten der Community-Fragen gestellt und auch live welche aus dem Chat. Leider komme ich nicht dazu, die anderen Interviews bzw. unser GC-Programm zu verfolgen, daher kann ich nur zu diesem Auskunft geben.

edit: @hfb11 war schneller :smile:

6 „Gefällt mir“

Ah toll.

Meinst du das untere Bild. Ernst gemeinte Antwort, Nope das ist echt.

Das Interview mit Mike Pondsmith kam ja sehr gut an darum hier das VOD,

1 „Gefällt mir“

Mike Pondsmith hat ja ein so geniale Stimme. Aja und sein R. Talsorian Verlag mit Frau und Kindern, hat letztes Jahr das „The Wichter“ RPG rausgebracht, welches seit Juli auch auf Deutsch vom Truantverlag vertrieben wird.

Und jetzt sag mal einer, dass die nicht voneinander verdienen. :smiley:

Zufall? Ich glaube nicht. :smiley:

hahahaha ede Plötzlich wieder gesund sry aber wär hätte es gedacht
das er zu dosen beatz wieder gesund ist

erinert mich an die schule wos einfach offensichtlich ist

Was stimmt eigentlich nicht mit dir? :smiley: Wieso sollte Ede in Köln auf krank machen, um seinem eigenen Sender zu schaden? Meinst du, er hat es so nötig und hasst die Gamescom dermaßen? Und meinst du, die Party ist für ihn, der eigener Auskunft nach absolut kein Partymensch ist, so wichtig, dass er dafür extra wieder auf gesund macht?
Das ist doch lächerlich absurd.

21 „Gefällt mir“

Laut Florentin und dem worlwideboy wird um 16 Uhr “Erkenne den Promi” gespielt, Sendeplan sagt aber nix davon?

Das ist dann eigener Content von WWW :wink: Weiß aber nicht ob die das Live im Stream bringen und wo

1 „Gefällt mir“

würd ich bei keinen anderen menschen denken
und wieso ? weil ede einfach kein bock auf termine hat ist jetzt auch kein geheimnis
und naja ich wusste einfach für Mich selber als ich gehört hab ede ist krank
das er heut wieder gesund ist und nun hat schon gründe wieso ich so über ede so denke
und über kein anderen rbtv mit Arbeiter

Sinnlose Behauptungen, die absolut nichts beitragen. Glückwunsch :nicenstein:

8 „Gefällt mir“

Auf der anderen Seite setzt er sich so gut wie garnicht mit Inhalten auf der Gamescom auseinander, wusste am Montag zum Beispiel nichtmal was der Hypescore ist und ist dann passend am ersten Tag, nachdem sämtliche Entwicklertermine abgearbeitet sind, wieder fit.
Er hat sich mit seiner gekonnt lustlosen Art und anschließenden Ausfällen einfach ein Stück weit diesen Ruf erarbeitet.
In welchem Tonfall man jetzt darüber Witze macht steht natürlich nochmal auf einem anderen Blatt.

8 „Gefällt mir“

sorry, aber seih einfach froh das du ein so gutes Immunsystem hast. Und ja es kann auch einen mal nur drei Tage schlecht gehen.

1 „Gefällt mir“

wie gesagt bei jedem anderen Ja
aber mal ehrlich ede hatte schon an tag eins 0 bock
und dann hört man er wird krank dann denk ich mir ja ok ede ich wette freitag zu dosenbeatz biste wieder gesund
und genau so ist es heute nö ich kauf ede das nicht ab

2 „Gefällt mir“