Beanscom 2019: Allgemeines Feedback

Unglaublich wie viel Müll man hier schreiben kann

2 „Gefällt mir“

dann tu es halt nicht. Er kann eh machen was er will, die Nörgler finden schon was zum nörgeln.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht gibt es da ja einen Zusammenhang, Sherlock? Mal drüber nachgedacht, dass er schon zu Beginn am Kränkeln war und sich das auf den Elan ausgewirkt hat? :wink:

6 „Gefällt mir“

Ah schade, danke

1 „Gefällt mir“

lass gut sein. Die wollen was zum nörgeln haben.

Quatsch, es gibt halt mal nen Spruch wenn jemand, der immer damit kokettiert keine Lust zu haben genau dann krank ist, wenn am meisten los ist.
Das hat mit nörgeln nix zu tun.
Selbst Florentin hat gerade ironisch verkündet und gejubelt, dass er die Krankheit “überstanden” hat.

6 „Gefällt mir“

Also es findet live auf der Stage in Halle 7.1 statt aber es darf nicht Live von RBTV gesendet werden. Da man zur Indie Stage rüberschaltet. Ich denke aber das dann WWW ein VOD hochlädt.

Also ich finde jemand zu unterstellen eine Krankheit vorzuspielen einfach unter aller Sau. Ja so eine Messe ist Kräfteraubend. Mein Mann war jetzt auch 2,5 Tage mit Fieber flach gelegen und ist am dritten Tag aber wieder auf Arbeit. Und den Zeitpunkt krank zu werden kann man sich nunmal nicht aussuchen.

Und Ede und alle spielen ja mit dem Running (schlechten) Gag das Ede ständig krank ist.

3 „Gefällt mir“

Es gibt aber nen Unterschied unter Freunden und Kollegen nen Scherz zu machen oder einfach irgendwas zu unterstellen. Zum Beispiel klang Eddy in seinem Podcast schon so als hätte er Bock.

Und die Welt ist nicht so schwarz-weiß wei sie manche gerne hätten. Du steckst nicht in den Menschen drin. Du weißt nicht was jemand wirklich hat. Jemandem zu unerstellen er würde auf krank machen, sein Team im Stich lassen und damit auch seiner eigenen Firma schadet ist ein harter Vorwurf.

14 „Gefällt mir“

komisch bei keinem anderen RBTV mitarbeiter würde ich sowas denken oder sagen
hat schon gründe wieso ich so über ede denke
auf seinen Podcast hat er immer bock
und selbst da sagt er das er nur noch podcast machen möchte weil er auf alles andere kein bock mehr hat

1 „Gefällt mir“

Mal ne Topic. Bis jetzt ist das wieder ein richtig gutes Moin Moin wo Dennis als Gast auch unterhaltsam ist. Gleich geht der Live Quatsch mit Andreas los.

2 „Gefällt mir“

Auch das ist einfach völliger Blödsinn. Aber lassen wirs sein.

3 „Gefällt mir“

weile Ede im Verhältnis zu allen anderen vor der Cam leider oft krank ist. Aber das ist er ganz sicher nicht weil er simuliert und keinen Bock hat. Und das ist auch etwas das Ede ziemlich auf den Sack geht. Hat er mal ein ganzes MoinMoin dazu gehalten.

Mir ging es auch nur um das Artwork und nicht die Jacken. Cyberpunk hin oder her, das Motiv würde ich mir halt gern als Shirt kaufen.

Weiß man eigentlich von wem das Design stammt?

Das Design ist von Alwin und Ben.

1 „Gefällt mir“

@Fedora @hfb11 Dass es natürlich auch immer was ernstes sein kann sehe ich ein. Solche Scherze können dann nach hinten losgehen und da muss man aufpassen.
Ich habe lediglich gesagt, dass ich verstehe wo solche Töne gegenüber Eddy herkommen und jetzt wo er gesund ist und sogar Scherze von seinen Kollegen kommen (in der Öffentlichkeit, das ist nicht das selbe wie “Kollegen untereinander”) es mich nicht wundert, dass dieses Bild bei manchen entsteht.
Aus meiner Sicht ist es eh unter aller Sau, sowas öffentlich zu verkünden wie es Dienstag der Fall war. Das geht im Prinzip niemanden was an, wenn jemand krank ist.

1 „Gefällt mir“

Also ich hab jetzt die komplette beanscom live geschaut und musste mit bedauern feststellen, dass lediglich simon bei wasteland 3 im gespräch mit brian fargo und bei outer worlds zumindest indirekt auf die communityfragen wie inspirationsquellen und stil-entwicklung aus dem ursprünglichen fallout 1 heraus eingegangen ist.

War die "wiki"seite für die beanscom über fragen an entwickler nur dafür da um marktforschung zu betreiben?

Keine einzige meiner fragen über spielsysteme wie z.b. fallouts SPECIAL und borderlands ingame challenges wurde auch nur ansatzweise gestellt.

2 „Gefällt mir“

Danke für die schnelle Antwort! Wird es denn nachträglich noch als Shirt-Motiv verfügbar sein? :wink:

Die Bohnen machen schon immer Scherze untereinander, das ist auch nichts neues. Und das man am Dienstag sagen muss das Ede leider wegen Krankheit ausfällt ging irgendwie auch nicht anders, weil er ja Termine hatte und im Sendeplan drin stand.
Wenn sie gesagt hätten er wäre unpässlich wäre auch ein großer Aufschrei gewesen. So wie damals bei Colin weil sein MoinMoin ausgefallen ist, wegen der Geburt. Also egal wie sie es machen es ist wohl immer Falsch.

4 „Gefällt mir“

Der Passant gerade im Hintergrund. Der war echt stark gerade,

2 „Gefällt mir“